Was versteht ihr unter Besonderheiten eines Lands?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihre Kultur, die Lebenseinstellung, Moralansichten, manieren, Politik.., z.b. was für die ganz normal ist, für uns eher ungewöhnlich ist, was wir nicht kennen.

Sehenswürdigkeiten kannst du auch mit der Kultur verbinden.

Jedes Land hat ja ihre Besonderheiten, ihre eigene Kultur, ihre Sitten, besondere Sehenswürdigkeiten usw.

Das verbinde ich jetzt damit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das unglaublich schnelle Internet. Die haben da das schnellste Internet weltweit, die ersten Haushalte bekommen bereits 50 Gbit/s (50000 Mbit/s) Leitungen.

In Deutschland nennt man 400 Mbit/s sehr schnell, ich habe 4,8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Sehenswürdigkeiten
-Traditionen
-Kultur
-Gewohnheiten
-Essen/Trinken
-Wirtschaft
-Gesetze
-Strafen
-Religion
-Fortschritt

Manchmal machst du alltägliches, was für dich so verdammt normal vorkommt, aber in anderen Ländern als fast lächerlich gilt und umgekehrt. Lies es einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sehenswürdigkeit ist auch was besonderes.
Im Fall von Südkorea dürfte die Teilung aber eher ein Aspekt sein, den man "besonders" nennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkipperSkipper
18.10.2016, 16:25

das hab ich schon bei geschichte geschrieben... kann ich da sitten und so schreiben, also sowas wie kultur?

0

Was möchtest Du wissen?