Was versteht ihr unter : unerreichbare Mädchen?

7 Antworten

Nun, ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich würde deine Frage so beantworten. Eine Frau/ein Mädchen will ja normalerweise erobert werden, und je schwieriger dies ist, umso mehr ist doch der Wille da, ihr Herz zu erobern.

Eine Filmstar oder Sängerin sind aus "unerreichbare" Mädchen... also eine die man nicht so schnell "rumkriegt".

sowas gibt es nicht..setz deinem denken und handeln keine grenzen..:-)..nur lollis die sich nichts zutrauen greifen auf solche ausreden zurück..

Stehen Mädchen auf Jungen, die auf "unerreichbar" machen?

Ich bin Schulbester in einem Sport, welches ein Mädchen, in das ich verliebt bin, auch macht. Und ich weiß, dass dieser Sport für sie sehr wichtig ist. Ist es dann von Vorteil, wenn man auf "unerreichbar" macht und sie dann sozusagen auf mich "aufblickt" oder soll man eher gleich auf sympathisch machen.

Ich weiß, dass das von Person zu Person unterschiedlich ist, mich würde aber mal eure Meinung bzw. Erfahrung interessieren.

...zur Frage

Sie ist unerreichbar ... was soll ich tun?

Ich hab irgendwie das Problem das ich mich in ein Mädchen, eine Klasse unter mir, verguckt habe ... ich bin eig. kein schüchterner Typ ... hab auch nicht so das Problem mit Mädchen zu reden, nur irgendwie bin ich jedesmal ratlos wie ich sie ansprechen soll ...

Sie ist echt hübsch, fast fame kann man sagen (kann es sein das man immer das haben will was so gut wie unerreichbar ist?!) und immer von Leuten umringt ... auch nach der Schule hab ich so da Gefühl das sie nie alleine ist. Auch Facebook hat sie nicht mehr ...

Hat da evtl. jemand einen Tipp, weil langsam bin ich echt ratlos :(

...zur Frage

Reden mädchen viel über jungs?

Also ich wollte wissen ob mädchen wenn sie zb mit einem jungen etwas unternehmen oder viel Kontakt haben viel darüber mit ihreren Freundinnen reden? Auch ohne viel Kontakt reden sie oft und ehrlich über jungs?

...zur Frage

Reden Jungs im Freundeskreis über Mädchen? (hauptsächlich an Jungs)

Mich würde mal interessieren ob jungs unter freunden, also mit anderen jungs, über Mädchen reden? Und wie oft. Wenn sich jemand verliebt, erzählt er es dann seinen Freunden oder vielleicht seinem besten freund. Und wenn einer zum beispiel ein hübsches Mädchen sieht oder nur Interesse hat, sagt er es dann? Und über was redet ihr sonst so? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?