Was versteht ihr Frauen/Mädchen nicht an Männern/Jungs :D?

5 Antworten

Da gibt es sehr viel. Zum Beispiel seit ihr in dem einen Moment total nett und einfach normal drauf und am nächsten Tag seit ihr weltklasse im ignorieren. 

oooooder 

Warum fragt ihr immer verarschend nach Dates und so ca vor 10 anderen Leuten? und dann protestiert ihr warum ihr einen Korb kriegt, aber wie soll man einen Jungen denn so ernst nehmen ? :-)

die Sachen beschäftigen mich wenigstens in meinem Umfeld.... :-)

Wie kann man so dumm sein? XD

0

das ihr mit euren kumpels ein mädchen als objekt betrachtet...und wenn ihr alleine seid, seids ihr die größten romantiker...

"Oh mein Gott ist der Typ heiß!"

Ist das Gleiche!

0

Das ihr manchmal einfach ja sagt nur um ruhe zu haben ;)

Ja, weil sonst gäbe es mehr terror mit euch weibern xD (mit Humor nehmen)

1
@Tokepi

Ich glaube das nennt sich Schadensbegrenzung XD. Wenn man nicht ja sagt, dann hat man den Ärger tagelang, weil z.B. die Frau nicht versteht, warum man nein sagt und man selbst keine Lust hat es ihr zu erklären, weil es länger dauern würde als es einfach über sich ergehen zu lassen XD

0

Was möchtest Du wissen?