Was versteht ihr darunter, wenn jemand zu euch sagen würde: "Wir leben in 2 Welten."?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er oder sie (wer auch immer) meint mit großer Wahrscheinlichkeit damit, dass es verschiedene Gegebenheiten unmöglich machen, eine Beziehung zu führen.

Das kann zum Beispiel ein zu hoher Altersunterschied sein oder auch daran liegen, dass man charakteristisch nicht auf einer Wellenlänge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man zu unterschiedlich ist, zu unterschiedliche Ansichten hat und eben in " zwei UNTERSCHIEDLICHEN Welten " lebt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so verstehen, dass die Unterschiede zu gross sind dass aus euch ein Paar erden könnte. Oder falls ihr bereits eine Beziehung führt sie keinen Sinn mehr macht da ihr zu andere Vorstellungen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in deiner frage anderen Welten stehen würde, bedeutet das für mich : Wir sind nicht gleich & unsere Lebensform (in der Zukunft) würde nicht zusammen passen. Quasi sagt das jemand, der nicht mit einer Person eine Beziehung eingehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
01.05.2016, 10:11

Jemand sagte es mal zu mir und ich denke, dass er genau dies damit ausdrücken wollte :(

Ich habs nicht verstehen wollen, aber für ihn schien es klar zu sein...

0

Du und die andere Person sind sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass da wohl nicht mehr viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eben die Feststellung das ihr sehr unterschiedlich seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese person meint dann dass du arm bist und sie reicht oder dass sie arm ist und du reich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine poetische Umschreibung für: Verzieh dich aus meinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?