Was versteht ihr darunter wenn eine Frau mit einem Mann einen Kaffee trinken möchte?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie möchte ihn etwas näher kennenlernen und schauen was sich so nach dem Gespräch ergibt. Egal ob freundschaftlich oder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass sie mit ihm einen Kaffee trinken möchte, was sonst. Es ist kein Freibrief für übergriffige Männer. "komm, gib es zu , du willst es doch auch."

Sie will tatsächlich mit ihm Kaffee trinken und wahrscheinlich mit ihm unterhalten.

Da gibt es keine Hintergedanken wie bei einem Mann

Sie ist eine Schlafmütze wie ich und braucht dringend ihr Dopingmittel. 😉

Der Mann stört dabei nicht. 😅

Was soll man da verstehen? Sie will eben einen Kaffee trinken gehen. Alles weitere zeigt sich dann bei besagter Verabredung.

Kommt ja auch drauf an wie und wodurch man sich kennt.