Was versteht ihr an uns Mädchen nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viele Frauen bekommen den Mund nicht auf und sagen direkt was Sache ist..Nein der Mann muss es erraten... Und dann dieses eckelige Zickengehabe..

Sie sind Eifersüchtig auf Pronodarstellerinnen und wollen ihrem Partner das Ornanieren verbieten...

Also ich als Frau verstehe viele Frauen auch nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
11.11.2016, 12:31

um ehrlich zu sein, das geht mir genau so wie dir

1

hm - alles, was mit Logik zu tun hat. Aber das ist in den allermeisten Fällen überhaupt nicht schlimm - nur manchmal etwas nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin weiblich, ich weiß aber, dass Frauen und Männer komplett anders ticken. Deswegen spricht man ja auch vom "Frauenversteher", wenn ein Mann mal eine Frau versteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist weniger ein Verständnisproblem. Weibchen sind einfach anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
10.11.2016, 22:24

ja wieso?!

0

Schon in einer sehr alten Operette heißt es: "...ja das Studium der Weiber ist schwer." Es war also schon immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
10.11.2016, 22:30

:´D

1

Alles....,die Frau das unbekannte Wesen. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du gesagt? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welch phylosophische Frage, die ich plump mit "alles" beantworten würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
10.11.2016, 22:25

kannst du es noch etwas unpräziser ausdrücken? Das war mir zu detailliert.

1

Was möchtest Du wissen?