Was versteht ein Junge unter kuscheln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also selten das ein junge / man nur kuscheln will bertrachte es als vorvorspiel

also die "normale" reihenfolge in diesen dingen ist doch:

  1. kuscheln = umarmen, streicheln (auf der kleidung) , händchenhalten, körperkontakt (mit kleidung)

  2. knutschen = kuscheln + küssen (mit und ohne zunge) streicheln (auf der haut aber an unerotischen stellen ;-))...

  3. petting = kuscheln + knutschen +körperkontakt mit (sehr?) wenig kleidung, streicheln am ganzen körper, gegenseitig fingern bzw.im extremfall auch mal lecken/blasen

  4. GV = sexueller verkehr natürlich mit dem entsprechenden schutz!!!

rummachen. oder? kommt auf den typ an ;D

Junge rempelt mich ständig an

Es gibt da einen Jungen, der rempelt mich ständig an, sprich: er berührt mich ständig, stellt sich immer richtig nah an mich sodass wir uns berühren. Er hat eine freundin und ist auch sehr glücklich mit ihr und ich möchte ihm auch nichts unterstellen, aber wieso tut er das?

...zur Frage

Junge voll Cute, was tun?

ich bin gerade im urlaub und draußen spielen ein junge mit einem anderen basketball.

und der eine ist gerade oberkörper frei und sieht sehr sportlich aus und hat ein ganz süßes gesicht und wenn er schreit weil er gegen seinen freund gewonnen hat hat er ne richtig süße stimme😍😍

ich finde denn voll cute😍😍😍😍😍

würde am liebsten mit dem kuscheln, schmusen, küssen, einfach alles

aber der spricht sowieso warscheinlich nicht deutsch und würde mich sowieso nicht mögen 😢

was soll ich jetzt am besten machen???

ps bin junge

ich würde alles für ihn tun!!!!!

...zur Frage

Freund einen Korb gegeben?

Hallo,
Ich war gestern das erste Mal bei meinem Freund Zuhause.Alles war super schön. Wir waren sogar spazieren und haben das erste Mal Händchen gehalten. Als wir wieder bei ihm waren, hat er mich indirekt gefragt , ob er mich küssen darf. Da ich das aber noch nicht so ganz will, habe ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Denkt ihr es war sehr schlimm für ihn ? Und wie kann ich ihm erklären, dass ich fürs küssen noch nicht bereit bin?
Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wie weit soll ich mit ihm gehen?

Hallo zusammen... Ich w15 hab ganz frisch einen Freund m18... er ist mein erster Freund und würde niemals etwas tun, was ich nicht will, aber merke, dass er schon probiert wie weit er gehen darf- er fragt allerdings davor, ob das okay für mich ist etc. Mir geht es eigentlich mega gut damit, ich genieße es mit ihm zu kuscheln, küssen, wenn er mich berührt etc.... hab allerdings direkt ein schlechtes Gewissen gegenüber mir selbst weil ich mir dann irgendwie “billig“ vorkomme, weil wir erst seit ein und halb Wochen zusammen sind und es irgendwie alles sehr sehr schnell geht im Vergleich zu anderen Pärchen, die ich kenne, die alles viel langsamer angehen lassen. Meine Eltern wissen, dass er mein Freund ist, aber nicht, dass das so ernst mit uns ist.

Kennt ihr dieses Gefühl und was soll ich machen ? Findet ihr es schlimm, dass das bei mir so schnell geht ? Wie war/ist das bei euch ?

...zur Frage

Wie soll ich jetzt von ihm loskommen?

Hallo,
Ich hatte eine Freundschaft plus die ich vor einer halben Stunde beendet habe weil ich den Jungen liebe und er mehr plus als Freundschaft möchte und mich eigentlich immer wie Luft nurnoch behandelt hat.
Jetzt bin ich ganz schön traurig denn ich habe ihm alles erklärt was mich stört und er war dann eher genervt und hat nicht geantwortet bzw ihm war einfach alles egal. Ich hab ihm als letztes noch gesagt falls er doch mal wieder was machen möchte also Freundschaftlich kann er sich ja melden und er hat dazu nur 'Jo' gesagt und auf sein Handy geschaut. Ich bin ziemlich traurig und enttäuscht denn ich dachte unsere Freundschaft wäre ihm wenigstens einwenig wichtig aber nichts davon ist zu merken. Das er mich nicht liebt ist mir bewusst, aber wie soll ich das hinbekommen ihn nichtmehr zu lieben und nichtmehr an ihn zu denken. Ich seh ihn jeden Tag selbst abends nach seinem Training immer auch wenn es nur kurze Momente sind, sind es ziehmlich viele da wir in einem Internat wohnen und unsere Zimmer vielleicht 20 Meter voneinander entfernt sind. Ich möchte ihn unglaublich gern weiter sehen und ihm zeigen das ich die richtige bin. Ich denke es könnte auch an meinem Aussehen liegen da ich nicht Mega dünn sondern normal gewichtig bin und einpaar Pickel habe die ich aber überschminke.
Wie soll ich von ihm los kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?