Was versteht die Jugend unter Dem Begriff "Pilotentest"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht um eine (dämliche) Mutprobe, bei der absichtlich die Sauerstoffzufuhr des Gehirns unterbrochen wird, um einen Adrenalin-Kick zu erzielen. Dass das zu bleibenden Hirnschäden und Tod führen kann, sollte eigentlich klar sein.

Eine Anleitung dazu gebe ich hier nicht, du findest nähere Informationen zum Thema, wenn du Pilotentest bei Google eingibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrAffe 11.02.2016, 19:24

Diese Trends werden ja immer bescheuerter. Von dem hab ich noch nichts gehört. Aber die Jugend macht ja so einiges um cool zu sein.

0

Pilotentest googlen

gleich der erste link sagt es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?