Was verstehen Mädchen unter reife, ich verstehe die Logik dahinter nicht ganz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also generell meinem maedchen die einen "reifen" typen wollen einen Jungen, der nicht so kindisch ist wie viele in diesem Alter. Es ist halt nun mal so dass viele Maedchen das nicht moegen wenn ein Junge sich kindisch auffuehrt. 

Wen das aber so ist wie du es gesagt hat, kann es gut sein, dass das Maedchen einfach auf Typen stehen die auch aelter aussehen. D.h. Bart usw. Aber es kann auch gut sein dass ein paar Maedels einfach die Aufmerksamkeit die sie dadurch bekommen gut finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w) nehm jetzt einfach mal Stellung dazu.Wir stehen oft auf ältere.Die haben dann n eigenes Auto oder eine eigene Wohnung,sowas finden wir cool.Auch,das die dann oft nicht so kindisch sind,und mit ihrem Darth Vader Shirt in die Schule kommen.Auch wenn ein Mann sich wie ein kleiner pubertierender Junge verhält,haben wir vor unseren Freunden immer noch sein Alter vorzuweisen.Bei älteren Typen fühlt man sich einfach geborgener und geschützter,weil die halt älter sind.Das ist auch ein Grund,warum viele kleine Mädchen sich in Youtuber verlieben.Da sind dann oft ca. 10 Jahre Altersunterschied.Klar muss der Mann auch gut aussehen usw. ,aber das ist sogar bei vielen zweitrangig.Es gehtoft nur um das Alter,damit man sich toller und erwachsener fühlt.Denn durch den viel älteren Freund fühlt man sich dann automatisch auch viel älter.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen nur vor Freundinnen angeben, einen älteren zu haben. 

"Reife" hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich finde es völliger Schwachsinn. Es gibt 30- Jährige die sich verhalten wie 15- Jährige aber es gibt auch 13- Jährige die weise reden wie ein Erwachsener. Jeder darf leben wie er will. Und wenn 15 Jährige meinen, sie wären "reif genug" um mit einem 25- Jährigen zu schlafen, ist das doch ok. Wenn sie nicht zusammenpassen, wird der "reifere" von beiden früher oder später die Sache beenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du deinem Schwarm zu kindisch? Der Frage nach zu urteilen könnte das eventuell sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
09.12.2015, 12:50

Ich habe keinen Schwarm, trotzdem danke ;)

0

Hast Du schon mal was von Schubladendenken gehört?

Nein?

Hier, die Erklärung:

http://fsf.de/data/hefte/pdf/Veranstaltungen/Archiv/2014_Sommerforum/Foerster_Medienkompetenz_Vorurteile.pdf

Wenn Du Dich so verhältst, wie Du Dich hier positionierst, verstehe ich, dass Mädchen sich anderweitig orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
09.12.2015, 12:52

Ich habe kein Problem mit meinen Liebesleben. Es geht mir eher um den psychologischen Aspekt.

0

Ein Mädchen, das einen reifen Mann will, wird genug Verstand im Kopf haben um sich auch einen reifen Mann zu suchen. Außerdem sind Mädchen erwiesenermaßen geistig immer 2 Jahre entwickelter als Jungs, daher macht es wohl Sinn, dass sie gerne jemand Reiferes wollen. Also sei nicht beleidigt, weil du zu kindisch für sie bist und hör auf irgendwelche Behauptung aufzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
09.12.2015, 12:54

Ich weiß nicht woran es liegt, aber du scheinst wütender zu sein als ich.

0
Kommentar von xkizbabyx
09.12.2015, 12:57

ich hab das beim sch**ssen geschrieben. ich war noch nie gelassener.

1
Kommentar von xkizbabyx
09.12.2015, 13:21

ja

0

Zuerst mal sind die meisten Frauen sehr früh reif das führt dazu das alle in ihrer umgebung die gleich alt sind kindisch rüberkommen

zweitens wollen die meisten eigentlich nur einen der älter aussieht

drittens wollen jemand mir erfahrung also jemand der ihnen erzählen kann was so in der welgt abgeht  dabe spielt das geitige alter mehr eine rolle als das eigentliche alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
09.12.2015, 12:51

In welchen Bereichen sind die denn früh reif ? 

0

akzeptiere einfach das ein durchschnittlicher 15 jähriger anders ist als ein durchschnittlicher 20 Jähriger

für den Rest gibt es verschiedene Gründe

ist doch toll wenn der Typ ein eigenes Auto hat

hat auch Vorteile wenn der arbeitet, entsprechend Geld hat und sie mal auf ein Eis einladen kann ... ohne bei seinen Eltern um Taschengelderhöhung bitten muß,

auch ne eigen Bude hat Vorteile

ja und dann ... wollen wir mal ehrlich sein

wenn man hier so Beiträge liest ... (Regelfall) bin 14 habe tolles Mädchen kennengelernt wie spreche ich die an, darf ich die Küssen - muß ich vorher fragen

vielleicht bevorzugen manche 16 jährige keine Kinder sondern "Jungs" die wissen was Sache ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
09.12.2015, 12:56

Genau das ist das ja was ich nicht verstehe, denn die Typen die die sich suchen haben nichts von den aufgetählten. Sonst könnte ich es ja nachvollziehen. Aber meistens sind es dann zwar 25 jährige, aber leider 25 jährige die nichts haben (nicht böse gemeint)

0

Zuerst mal sind Mädchen in dem alter vom verstand her weiter als Jungs.

Als ich 15 war hatte ich auch einen freund der 19 war ...Mädchen sind da Früh reif.

Sie orientieren sich deswegen an älteren Jungs ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?