Was verstehen Jungs unter "Ich liebe dich"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, manche verlieben sich recht schnell. Wenn er gesagt hat, dass er dich liebt, muss das auch stimmen oder es war alles nur etwas voreillig, weil er dich sehr gern hat. Sicher hat dich das verwirrt, weil das etwas zu schnell für dich ging. Wie hat er denn drauf reagiert, dass du nicht geantwortet hast? Und ja, mit ihm reden wäre gut. Triff dich mit ihm und frag ihn, was das zwischen euch ist. Ob das jetzt eine Beziehung ist oder nicht.

naja als er es gesagt hat, habe ich ihn angelächelt und geküsst und damit hatte sich das dann weil eine viertel stunde später Freunde von uns kamen... etwas unpassend

aber danke für den Rat

0

Dieser Junge scheint es wirklich ernst mit dir zu meinen! Wenn ein Junge "Ich liebe dich" sagt, kann das durchaus sein voller Ernst sein. Wenn du ebenfalls in ihn verliebt bist, solltest du auf jeden Fall mit ihm reden und ihn über deine Gefühle aufklären. Wenn ihr beide gleich emfpindet, sollte einer Beziehung normalerweise nichts mehr im Wege stehen ;)

Hallo,

ich denke mal das er dich sehr mag und sich vorstellen kann, dich zu lieben, wenn er dich besser kennen gelernt hat, auch wenn es noch zu früh ist, dass schon zu sagen, so kann man ja schonmal so ein Gefühl dafür entwickeln auf den "ersten Blick".

Wenn du mit ihm zusammen sein möchtest, brauchst du ihm das nur zu sagen.

Schöne Grüße und alles Gute euch beiden

Tommy

Ich glaube, dass es ernst gemeint war! Wenn er auch etwas für dich empfindet, dann hat er das sicher nicht nur so aus Spaß dahin gesagt!

wenn ich einem Mädchen sage das ich sie liebe dann liebe ich sie auch wirklich. also ich würde mich mit ihm ein eis essen gehen oder so und dann mit ihm sprechen (nicht schreiben!!!). viel Glück für euch!

Frag ihn doch einfach ob er mit die Zusammensein will und wenn es ihm noch zu früh ist mach so weiter wie jetzt (nur bitte ohne sex) dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.

bei Jungs ist es nicht anders als bei Mädels: manche sagen es nur so dahin und manche meinen es ernst.

Also ihr müsst wirklich darüber reden, du solltetst zu ihm gehen und fragen was das jetzt heißt und ob er mit dir zusammen sein will, treffen oder telen, schreiben ist echt nicht gut..

Was möchtest Du wissen?