Was verstehen Jungs unter "Ich liebe dich"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, manche verlieben sich recht schnell. Wenn er gesagt hat, dass er dich liebt, muss das auch stimmen oder es war alles nur etwas voreillig, weil er dich sehr gern hat. Sicher hat dich das verwirrt, weil das etwas zu schnell für dich ging. Wie hat er denn drauf reagiert, dass du nicht geantwortet hast? Und ja, mit ihm reden wäre gut. Triff dich mit ihm und frag ihn, was das zwischen euch ist. Ob das jetzt eine Beziehung ist oder nicht.

naja als er es gesagt hat, habe ich ihn angelächelt und geküsst und damit hatte sich das dann weil eine viertel stunde später Freunde von uns kamen... etwas unpassend

aber danke für den Rat

0

Frag ihn doch einfach ob er mit die Zusammensein will und wenn es ihm noch zu früh ist mach so weiter wie jetzt (nur bitte ohne sex) dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.

bei Jungs ist es nicht anders als bei Mädels: manche sagen es nur so dahin und manche meinen es ernst.

Was meinte er mit "Friendzone"?

Hey zusammen. Ich habe einem Jungen gerade über einen Jungen erzählt, den ich liebe. Dann hat er geantwortet "Ich komme mir vor, wie in einer Friendzone", ich hab ihn gefragt, wieso und wie er das meint, er hat nur "Keine Ahnung, fühle mich nur so grade als wär ich in einer" was meint er damit? Ich verstehe die Bedeutung von Friendzone nicht. LG und vielen dank :)

...zur Frage

Meint er es ernst( wir haben uns öfters geküsst) w17 und m19?

Hallo ich bin Laura 17 Jahre alt , ich habe einen Freund mit ihm ich fast zusammen bin wir haben uns öfters getroffen er hat mich geküsst wir haben auch rumgemacht beim nächsten Treffen hat er mich wieder geküsst wir haben Händchen gehalten und man kann schon sagen dass wir zusammen sind wir schreiben mit Herzen und wir nennen uns auch “ Baby und Schatz “ . Ich habe ihn mal gefragt ob wir zusammen sind ,er meint er mag mich sehr aber es sei ein bisschen zu früh wir haben uns danach getroffen und geküsst er hat mich umarmt und meinte dass er grad so glücklich ist und es ihm wunderbar geht.

Wir waren auch mit ein Paar Freunden von uns und er hat mich vor ihnen geküsst und seinem besten Freund erzählt dass er eine neue hat .

Letzte Woche haben wir geschrieben und er meinte dass er jetzt so gerne eine Freundin neben ihm liegen hätte aber er leider keine hat ich habe so Schock bekommen in dem Moment weil ich gedacht habe dass ich nix für ihn bin und dass er es nicht ernst meint was denkt ihr ? Meint er es ernst mit mir? Warum sagt er dass er keine Freundin hat ich meine wir sind ja fast zusammen

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man beim ersten Date keinen Kuss bekommt?

hallo liebe User

das ist meine dritte freundin und das erste date mit meiner neuen freundin. Wir saßen im Kino zusammen und schauten uns einen Liebesfilm an. Ich machte mich bereit für einen Kuss, aber sie saß einfach nur da und schaute den film weiter an. Ist das normal? Ich und meiner ex haben uns oft geküsst, aber sie nicht. Soll ich mit ihr Schluss machen?

...zur Frage

Kann er mich auch lieben und wie meint er das?

Ich hab mit meinem Sportlehrer nochmals darüber geredet (siehe alle andern Fragen)! Und ich hab ihn so fest umarmt. Er meinte zu mir das er mich total gerne hat er doch aber zu alt sei und angst hätte mir irgendwie körperlich oder seelisch weh zutun oder mich zu verletzen.. Aber ich liebe ihn und was meint er nur damit? 😓

...zur Frage

Meint er es nicht gut mit meiner Freundin etwa?

Meine Freundin hatte sich nach dem Sport noch mit einem Typen getroffen, sie waren zusammen etwas spazieren. Dan schaute er ihren Po an und meinte sie müsse wohl schon länger trainieren... ansonsten wären es normale Themen. Am Ende meinte er dann :"oh wir haben nicht einmal rumgemacht." Kann es sein das er nur Sex wollte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?