Was verstehen frauen unter hübsch sein? Heisst das gepflegt oder wie ein model aussehen?

9 Antworten

Kommt drauf an, wer das sagt. Für mich ist hübsch relativ, das hängt vom einzelnen Menschen ab und ist auch nicht sonderlich wichtig. Gepflegt ist allerdings Vorraussetzung um überhaupt ne Chance zu haben.

"Hübsch" kann ganz unterschiedlich ausfallen. Muss nicht mal gepflegt sein. Man kann auch einen verschwitzten Bergsteiger mit Dreck in den Haaren hübsch finden. Aber er braucht auch nicht wie ein Model auszusehen.

Solange dieser Bergsteiger danach duschen geht, schon...xD

0

Also ich find die meisten Models (männlich und weiblich) nicht hübsch und die die ich hübsch finde, sind keine typischen Fashion/Beautymodels, die man auf Plakaten von Calvin Klein oder Chanel sehen wüde.

Hübsch ist für mich Natürlichkeit auch oft mit kleinen Makeln, die gehören ja einfach dazu. Dass ein Mensch gepflegt aussehen sollte ist ja wohl logisch. Fettiges, strähniges Haar, Schnoddernase und Pickel, die nicht aus hormonellem Einfluss (da kann ja kein Mensch was für), sondern aus simplen "Gesicht nicht waschen" entstehen sind nunmal einfach alles andre als hübsch. Schmutz nach der Arbeit oder Hobby zählt da nicht dazu, das hat ja nichts mit ungepflegt zu tun, wenn der Mensch sind ansonsten immer wäscht.

Und ansonsten ist das ja immer Ansichtssache, jeder findet was andres hübsch.

Könnte von mir sein! Danke fürs schreiben. :))

0

Ich finde die ganzen Frauen auf Instagram zum Beispiel sehr hübsch.

Mich selber nicht.

Zugeben würde ich das allerdings nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja das kommt auf die Frau an, jeder hat eine andere definition von hübsch. Aber meistens muss man nicht aussehen wie ein Model sondern Gepflegt sein reicht

Was möchtest Du wissen?