Was verstehen Frauen unter "charismatische Männer"?

6 Antworten

Mathematisch gesagt es ist eine Variable. Denn diese Variable füllt jede Frau für sich anders. Wobei alle Erkenntnisse zu Frauen gelten: Er darf sich nie ihren Wünschen widersetzen, muss ihr das Gefühl geben, dass sie über ihm steht, er muss Geld zeigen und ihr das Gefühl vermitteln, dass er trotz allem intelligenter ist als sie denkt.

In Wirklichkeit ist es die Lebenserfahrung.

Ein Mann mit Charme, Selbstbewusstsein und klaren Gedanken, Zielen und Grenzen, z. B. als vergebener Typ zu wissen, wo genau Mann hingehört. 😉

Ist dir schon mal jemand fremdgegangen?

1
@Maci12

Nein, Gott sei Dank noch nie... Aber eher dachte der eine Ex von mir das, weil ich eine, seiner Meinung nach, "zu positive Ausstrahlung" habe. 😂

1

Eine Frau hat heute auf der Straße ihrer Freundin erzählt, dass sie darauf steht, wenn Männer "charismatisch reden"..Was könnte sie damit gemeint haben?

1
@Maci12

Wie alt sahen die Frauen aus? Das kann man nur altersbedingt beantworten. 😉😉😉

1
@Maci12

Vielleicht reden deren Meinung nach Männer charismatisch, wenn sie mit Bildung und Kinderwunsch glänzen. Waren das Studentinnen? ^^

0
@Cosmopolitique

Ich weiß nicht ob das Studentinnen waren, könnte aber sein^^

1
@Maci12

Aber um ehrlich zu sein, Mensch kann charismatisch SEIN, aber charismatisch REDEN? Eigentlich gibt's so etwas gar NICHT. Ich glaube, sie wollten höchstens sagen, dass er RHETORISCH andere überzeugen kann. Achtung, Verwechslungsgefahr! 😉😂😉

0

Männer die

Kraft

Liebe

Romantik

Wissen

und

Wollen

in ihrer Erscheinung andeuten .

Was verstehen Männer unter "Frauenlogik"?

Was genau verstehen Männer denn so oft an Frauen nicht? Es ist ja nicht so als seien wir eine andere Spezies. So unterschiedlich können Männer und Frauen von der Denkweise doch nicht sein.

Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Was genau verstehen Frauen unter "charismatische Männer"?

...zur Frage

Ältere Männer und jüngere Frauen...

...wir Frauen werden es wohl eh nie verstehen... ;-) dennoch möchte ich mal ganz objektiv die Männer dazu befragen...

Was reizt ältere Männer bzw generell Männer an den ganz jungen Dingern in Schmuddelfilmen?

...zur Frage

Wieso verstehen Männer nicht, dass nicht wir Frauen kompliziert sind, sondern..

Männer sich einfach nur nicht unserem logischen Denken anpassen können?

...zur Frage

Was verstehen Frauen unter "Charme" bei Männer?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?