Was verstehen 16 jährige unter rummachen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt immer darauf an wie man das sieht . Für einige fängt rummachen beim küssen an und für andere beim Petting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öh.... Rummachen würde ich das sexuelle Körpererkunden ohne Geschlechtsverkehr nennen. Liege ich da falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter rummachen versteht jeder was anderes, sie wahrscheinlich küssen mehr wäre ja in der Öffentlichkeit nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter "Rummachen" verstehe ich Küssen (mit Zunge) und gegenseitig begrapschen.

Ich habe keine Ahnung, wo du deinem Schwarm gerne hinlangen wolltest. Nehmen wir mal an, du grapscht nach seinem Po und er nach deinen Brüsten. Je nach dem, wie weit Jugendliche gehen wollen, ist das Anfassen der Genitalien wohl möglich, macht aber nur unnötig "wuschig".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fasst sich an sämtlichen Körperöffnungen an

Danach kriegt man Panik und stellt auf dieser Plattform  Fragen

"Hilfeeeeee ich glaube ich bin schwanger"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonni1509 20.12.2015, 22:06

Hättest du die fragen richtig gelesen, wüsstest du, dass es bei mir nicht so ist.

0
TorDerSchatten 20.12.2015, 22:07
@Bonni1509

Fragen im Plural - ich denk doch nicht dran, alle Fragen eines Users zu lesen, bevor ich eine Antwort schreibe .. !!

0
Bonni1509 20.12.2015, 22:16
@TorDerSchatten

Ich dachte du hättest meine frage zur schwangerschaft gelesen, weil du das thema angesprochen hast.

0

Also wenn ich rummachen sage, dann meine ich, so küssen mit Zunge und begrabschen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein sex nur küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?