Was verstärkt die natürliche Wirkung von Alkohol?

3 Antworten

Nervenarme Körperteile?

Tabletten, leerer Magen & zu viele verschiedene Sorten. Und natürlich spielt dein Gewicht eine Rolle ;)

xoxo.

Zucker auf jeden Fall dann geht es schneller ins Blut. Wenn Du etwas isst dann verzögert das die Wirkung aber die kommt auch noch

egal was für ne art von Zucker?!

0

Wie lange hält die Wirkung von 40% Vodka wenn man 4 shots trinkt?

4shots Vodka—> wie lange?

...zur Frage

Antibiotika und Alkohol verstärkt die wirkung von alkohol aber sonst noch etwas?

Hi hab ne frage ja ich weiß antibiotika und alkohol vertragen sich nicht das weiß wohl jeder

die frage nun ich habe immer nur gehört durch antibiotika verstärkt sich einfach nur die wirkung von alkohol samstag hol ich meine letzte tablette bin aber gleichzeitig auch auf ne party eingeladen kanns auch körperlich noch zusätlich starke folgen haben außer das man sowieso dann noch schneller betrunken wird?!

...zur Frage

Verstärkt Alkohol die Wirkung von Nikotin oder verstärkt Nikotin die Wirkung des Alkohols?

...zur Frage

Was verstärkt Alkohol am besten??

Hey Leute ne gute Freundin feiert heute Abend ne Party und Sie hat wenig Alc besorgen können und deswegen will sie wissen mit was sie ihn mischen (Hausmittel) muss für eine stärkere Wirkung.... ?

...zur Frage

Verstärkt Alkohol die Wirkung einer Schmerztablette?

oder eher nicht? ich weiß das man Tabletten und Alkohol nicht zusammen einnehmen sollte!

...zur Frage

Alkohol, betäubt oder verstärkt?

Guten Abend,

In der Schule muss meine Gruppe einen Vortrag über Alkohol tragen und ich hätte da eine Frage was zur Wirkung gehört: Betäubt Alkohol die Gefühle oder werden die Gefühle verstärkt? Wenn es möglich wäre könnte mir dann jemand auch sagen wie Alkohol auf den Körper und psychisch wirkt?

Schonmal danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?