Was verschnellert den Stoffwechsel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das was wirklich hilft ist muskelaufbau und bewegung und fettabbau. ein kg muskelmasse mehr hat 100 kcal mehr verbrauch in der grundumsatzbilanz.

Ballaststoffe essen! Sind in allem pflanzlichen (vor allem Vollkorn) und nicht in tierischen Produkten. Also je weniger tierisches du isst desto besser. Kaffee oder schwarzen/grünen Tee trinken wirkt auch. Zigarette rauchen auch, aber da würd ich lieber mal ne Runde laufen, das is gesünder und wirksamer ;) Petersilie, Pfefferminzöl, Sauerkrautsaft und Brottrunk wirken verdauungsfördernd, aber vorsicht zu viel wirkt abführend.

Meinst Du, wie Du es fertig bringst Dein Hemd schneller zu wechseln (Stoffwechsel) ? Kann ich mir bei Dir nicht vorstellen !

Es wäre gut wenn ich bald meine Herztropfen finden würde!

Biggi2007 01.08.2009, 16:27

Ich helfe Dir suchen, dann kannst Du mir auch welche abgeben.

0
qualtinger 01.08.2009, 20:10
@Biggi2007

Sehr gerne, aber hoffentlich reichen sie für uns beide, bei den Fragen von ME braucht man viele!

0

Sport, Bewegung, Obst

lass ja die finger von medikamenten!!!

Milchersatz 31.07.2009, 16:08

sehr hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?