Was verschenkt man zur Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein bißchen Bargeld.

So eine Hochzeit ist nicht billig, und dann gibt man ganz disrekt einen Umschlag, wo eni bißchen Bargeld drinsteckt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"und irgendwie Freund" ... was willst du damit sagen?

Wieviel möchtest du denn ungefährt ausgeben?

Wenn dir nichts einfällt, was den beiden gefallen könnte kannst du ja Geld schenken. Entweder einfach in einem Umschlag oder google mal nach  Geldgeschenke+Hochzeit.

Wenn du kein Geld schenken willst, schreib doch noch was über die Interessen der beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit einem www.geschenkbaum.de? Finde ich immer super schön und mal was anderes als Bargeld in einem Umschlag. Auch wenn Bargeld ja immer gut ankommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"und irgendwie Freund".....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anneeeex3
02.02.2017, 19:08

und ihren sollte das heißen..

0

Was möchtest Du wissen?