Was verschenkt denn ihr denn so alles schönes dieses Weihnachten?

18 Antworten

Nichts. Und ich erwarte auch nichts. Ich Hasse Weihnachten wie die Pest.... Das ist absolut nicht meine Welt...Wenn ich jemandem etwas Schenken möchte dann mache ich das auch das ganze Jahr über. Dafür muss kein Schei** Baum mit Lämpchen stehen.

Ich meinem Patenkind (1) schenke ich ein Laufrad aus Holz und dem Rest der family Plätzchen Kuchen Muffins cupcake

Und meinem Freund airports aber psssst.....

PS ich habe eine große family und die essen gerne😂😂

Meine erwachsenen Kinder haben immer die "Aufgabe" frühzeitig einen WunschzettelWarenkorb bei Amazon anzulegen - und ich suche mir dann aus was und in welchem wirtschaftlichen Rahmen ich schenken möchte - außer ich habe sonst etwas gefunden, von dem ich weiß, dass sie sich darüber freuen werden. Wobei allerdings unsere Geschenke sich eher im kleinen Rahmen bewegen und sie sich selbst über Secondhandteile freuen.

Gar nichts. Wie jedes Jahr. Dieser Brauch ist bei mir schon vor Ewigkeiten abgeschafft worden.

Eine selbstgebaute Lampe aus Treibholz und einen Mini PC

Was möchtest Du wissen?