Was verpasst jemand der zuviel schläft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt wohl darauf an wo sich die Person befindet. Entweder nicht viel oder schon was... 

Wenn jemand immer sehr viel schläft scheint seine Umgebung nicht besonders interessant zu sein und es ist besser die viele freie Zeit zu verschlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen nichts, außer nen Haufen Stress. Meine Güte, hängt man halt paar Stunde weniger Abends am Handy, nichts was sich großartig auf die Tagesplanung auswirkt. In der Prüfungsphase oder auf Reisen kann es vielleicht ein bisschen nerven, wenn man viel schlaf benötigt, aber mehr aich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist individuell. Ich schlafe ca. 4 Stunden. Wären es 9 Stunden so könnte ich gf in intensiver Form vergessen.

Ob das schade wäre mag und kann ich nicht beurteilen. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wirbelwindx 02.10.2017, 11:02

Das wäre sehr schade :-))

0

Den stressigen Alltag 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?