Was verpasst jemand der zuviel schläft?

9 Antworten

Kommt wohl darauf an wo sich die Person befindet. Entweder nicht viel oder schon was... 

Wenn jemand immer sehr viel schläft scheint seine Umgebung nicht besonders interessant zu sein und es ist besser die viele freie Zeit zu verschlafen. 

Ich würd sagen nichts, außer nen Haufen Stress. Meine Güte, hängt man halt paar Stunde weniger Abends am Handy, nichts was sich großartig auf die Tagesplanung auswirkt. In der Prüfungsphase oder auf Reisen kann es vielleicht ein bisschen nerven, wenn man viel schlaf benötigt, aber mehr aich nicht. 

Hallo! Das ist individuell. Ich schlafe ca. 4 Stunden. Wären es 9 Stunden so könnte ich gf in intensiver Form vergessen.

Ob das schade wäre mag und kann ich nicht beurteilen. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das wäre sehr schade :-))

0

Ist diese Welt überhaupt real?

Habt ihr euch auch schonmal gefragt, ob die Welt so wie sie ist bzw. wie sie uns erscheint, überhaupt die höchste Wirklichkeit ist? Ist das jetzige Leben womöglich nur eine Art langer Traum aus dem man beim Sterben erwacht?

...zur Frage

Schläft das Immunsystem mit?

Hallo,
Normalerweise heißt es ja, wenn man schläft, arbeitet der Körper so gering wie möglich. Ist das damit eben das Immunsystem besser arbeiten kann oder schläft das auch?
Arbeitet das Immunsystem also besser wenn man wach ist oder wenn man schläft?
Danke schon mal

...zur Frage

Katze schläft nur

Hallo, Meine Katze schläft ziemlich viel am Tag. Immer wenn sie nichts zu tun hat schläft sie. Ist das normal? Also die schlaft die ganze nacht durch und am Tag dann noch mal so 6 std

...zur Frage

Was passiert wenn man 1 Tag nicht schläft?

Im schlimmsten falle? Ich kann nämlich net einschlafen, bin zu aufgeregt, hab zuviel energy getrunken und mir vor dem schlafen gehen nachts die arme gewachsen- ich weiß auch net warum...

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Unterschiedliches Schlafbedürfnis von Menschen?

Guten Tag,

Mir ist aufgefallen, dass das eine sehr weite Spannbreite betragen kann. ZB meine Freundin braucht 8-11 Stunden Schlaf und ich nur 2-5 Stunden, woran kann das liegen?

(Bitte keine unüberlegten Antworten ohne Begründung wie: Das seie nicht gesund, denn ich kann um 10 ins Bett und um 1 Uhr wache ich einfach auf, bin fit und kann nicht mehr schlafen. Ich höre sehr auf meinen Körper und ernähre mich auch sehr gesund; ausgewogen, doch kein Fleisch (meine Freundin auch nicht), keine Medikamente oder Drogen, weder Nikotin, noch Alkohol oder Koffein, mache gerne und viel Sport, und lass mich selten von jemandem stressen)

Lg und Danke

Sati

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?