Was vermutet ihr über den Inhalt zur Dreams Box von Shindy?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

evtl. Slipper oder das Tikot seiner Fussball Mannschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luca.... Socken wären ein bisschen Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht so ein scheiß wie Kolle mit ner geldklammer.... ich denke zwar das Buch aus dem Video dreams aber Vllt auch ne audio Nachricht an die treuen vorbesteller mit nem special song

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiothy
09.11.2016, 20:27

Buch und Geldklammer (oder derartiges)  kann man schon ausschließen da er ja meinte dass es sich um ein Textilprodukt handelt und Special Song wird es auch nicht geben da er es Sch**ße findet wenn Leute die sich eine andere Edition bestellen ein/mehrere Lied(er) mehr haben als die die sich nur das normale Album holen da es sich dann seiner Meinung nach anfühlt als hätte man nicht das vollständige Album.

0

Er sagte, etwas was noch nie in einer Deluxe-Box war.

  • Pyjama (von Derek Rose, Joke :D)
  • Bademantel 
  • Socken
  • Unterhose

Mehr fällt mir nicht ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftBeste
29.10.2016, 15:23

Unterhose hatte SSIO

0
Kommentar von ApplKolFar3347
30.10.2016, 22:57

Bademantel hatte Dame schon

0

Ich schätze mal es ist ne CD drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Trikot von dem Verein, den er unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Jogginghose vielleicht oder eine Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Rucksack..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rucksack :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?