Was vermutet ihr kommt im ABI 2017 Päda LK für Themen?

1 Antwort

Pygmalion-Effekt nach  Rosenthal und  Jacobson.

Abitur 2018 Pädagogik LK NRW Klausurthemen?

Hallo

Weiß irgendwer noch die Einzelnen Themen der jeweiligen Klausuren aus der Q1 2017 (Päda LK), da ich nächstes Jahr mein Abi mache und schon mal anfangen möchte mir ein paar Lernzettel zu machen. Leider weiß ich aber nicht mehr alle Themen. Weiß das zufällig einer von euch oder wisst ihr wo man das nachschauen kann?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Facharbeit im Päda LK?

Hey ich habe mich entschieden meine Facharbeit in Päda zu machen aber hab leider keine guten Themen Ideen.. könnt ihr mir vielleicht helfen? ich würde auch gerne in einen Kindergarten gehen und experimente mit kindern machen.. z.b. das mit den Gläsern voller wasser in ein Hoches und breites glas usw.. habt ihr allgemeine themen ideen oder themen die sogar dazu passen mit kindenr und experimenten?

...zur Frage

Ideen für Themen: Hausarbeit Bildende Kunst?

Ich bin in der 11. Klasse im Kunst Lk

...zur Frage

Nur freaks im mathe Lk... -.- was tun?!

Hey,

Ich mach gerad Abi und habe Mathe und Päda Lk, hab aber riesen probleme in mathe, ich komm garnichtmehr mit -.- Naja aufjedenfall hab ich nur eine aufgezwungene NW( bio) und ansonsten nur entspanntere Fächer: sprachen, Gesellschaftswissenschaften, kunst und Sport.

In meinem mathe Lk sind leider fast nur Freaks, die mind 2 NWs belegen und meist auch nur NWs als Lk haben... Die labern oft nur ueber computer programmieren, oder iwas mit bio oder chemie... Ich kann da garnicht mitreden,da ich von solchen fächern und themen 0 ahnung habe!! Das ist echt krass, wisst ihr wie der Lk aufgebaut ist??

18 Leute, davon: 7 xphysik Lk, 8 xbio Lk, 1x geschichts Lk, 1x philo Lk und halt ich als einzige mit päda Lk...

Dadurch das da echt nur so freaks sind bin ich auch ein aussenseiter im Kurs und fuehl mich nicht so wohl... Habt ihr ideen wie ich die letzten 2 monate im mathe Lk noch gut durchstehe?

...zur Frage

Pädagogik lk (Leistungskurs) erfahrungen?

Wer hat Päda als lk? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist es schwierig? Wie ist der lk im gegensatz zum gk? Sind die klausuren schwierig? Wie oft lernt ihr? Bereut ihr den LK? Muss man sehr gut in deutsch sein? Ist es möglich 15 punkte zu bekommen? Ich muss bald lks wählen und wollte päda lk in erwägung ziehen. es würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreiben würdet. :)

LG

...zur Frage

Was sind die Themen im Matheleistungskurs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?