Was vermisst ihr im Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde Deine Idee super. Allerdings ist sie ja nicht soo neu, das gibt es ja schon an vielen Stellen.

Das Problem ist oft, dass solche gesunden Leckereien meist teurer herzustellen sind und dementsprechend kosten müssen. Ich zahl das gerne.

Für Anregungen würde ich Dir lieber empfehlen, Dich auf diversen Seiten im WWW und auf Channels auf YT umzusehen, da gibt es Unmengen an tollen Rezepten. Macht mMn wenig Sinn, hier jetzt welche aufzuzählen.

Von dem Kanal "Fittness-Dessert" habe ich zum Beispiel schon viel gemacht, das sind echt fast alles sehr gute Rezepte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fitnessstudio vermisse ich, dass gutaussehende Männer auf mich stehen. :D

Deine Ideen find ich gut, aber bei uns wird es das wohl nicht geben, zumindest gab es das letztes Jahr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich im Fitnessstudio bin, dann ist das letzte was ich haben möchte, irgendwelche Naschereien die ich im Anschluss wieder zu mir nehme, die ich vor wenigen Minuten mühevoll abtrainiert habe.


Mach lieber Smoothies mit Weihnachtsgeschmack oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
14.08.2016, 16:45

Komisch dass es verdammt gut läuft ;-)

0

Was möchtest Du wissen?