Was vermisst ihr am meisten aus den 2000er Jahren?

5 Antworten

Mal abgesehen von den Ferien die Ich hatte und jeden Tag da ausschlafen konnte ...mhhh tatsächlich die Freude der Kindergeburtstage mit Freunden zu feiern xd ,Abends mit dem Fahrrad eine kleine tour durch die Stadt wenns an heißen Sommer tagen nicht mehr ganz so warm war ...die alten guten serien wie danny phantom ,spongebob die ersten staffeln ,....das sind so die größten dinge die Ich vermisse ...früher hat man sich gedacht : ey wenn Ich älter bin dann hab Ich ein Handy , lange wach bleiben wie Ich will etc. aber heute würde Ich mir wahrscheinlich selbst eine Batschen wenn Ich mich das sagen höre ...xd

Dass nur wenige Leute Internet hatten und sich nicht jeder berufen fühlte, seinen Müll zu jedem Thema bei Facebook rauszubrüllen.

Ja, das fehlt mir sehr.

Was möchtest Du wissen?