Was vermehrt sich, nachdem man es teilt?

6 Antworten

Steht schon fast alles da. Ergänzend: Tulpenzwiebeln, Pflanzen (Ableger).

Planarien und oder Plattwürmer. Die sind so primitiv, dass du sie ähnlich einer Zelle teilen kannst. Es ist zwar nicht das selbe wie eine Abkappselug, aber beide Tele werden überleben und sich weiterentwickeln.

Bilduntertitel eingeben... - (Schule, Rätsel)

Zellen und einzellige Lebewesen!

hab ich auch gesagt^^ das stimmt aber nicht^^

0

Ich habe ein Bild von meinem Lehrer auf instagram gestellt

Also ich habe ein bild von meinem Lehrer auf instagram gestellt und hatte deswegen auch eine klassenkonferenz er hat keine anzeige gemacht aber ich soll einen aufsatz darüber machen was eig. passiert wäre was meine straphe wäre und wieso ich das nicht mehr machen sollte und diesen aufsatz soll ich vor der ganzen klasse vorstellen das Problem ist aber ich hab keine ahnung was ich schreiben soll bitte helft mir !! :(

...zur Frage

Was müssen Lehrer unternehmen, wenn ein Schüler sich umbringen möchte?

Angenommen ein Schüler teilt einem Mitschüler mit, dass er sich umbringen möchte oder kurz davor ist. Dieser Mitschüler weiß nicht, wie er dem Schüler helfen kann und sagt es einem Lehrer im Vertauen weiter. Wie muss der Lehrer dann reagieren? Und was muss er unternehmen? Wenn man es ihm ja im Vertrauen sagt, ist das Ganze doch ein Vertrauensbruch?

...zur Frage

Zahlenrätsel Grundschule Einer/Zehner?

Hallo!
Der Sohn von meiner Tanze hat eine Aufgabe bekommen. Wir kommen leider nicht zum Ergebnis. Heutzutage werden wohl Kinder so gelehrt. Zu meiner Zeit war sowas nicht Alltag.
Danke für eure Hilfe/Tips!

...zur Frage

Was passiert, wenn man in ein Internat kommt?

Wenn man während dem Wochenende, bevor der Unterricht anfängt, im Internat ankommt, was passiert dann? Wo muss man dann hin? Mit wie vielen Leuten teilt man sich ein Zimmer, oder gibt es Einzelzimmer? Und wie ist so ein Internat überhaupt aufgebaut? Leben die Lehrer auch im selben Gebäude wie die Schüler?

...zur Frage

Der Stunden und Minutenzeiger einer Uhr stehen um 12 Uhr mittags exakt übereinander. In jeder weiteren Stunde wiederholt sich das Übereinanderstehen der Zeiger?

Ich komme einfach nicht drauf. Könnt ihr mir helfen?

Der Stunden und Minutenzeiger einer Uhr stehen um 12 Uhr mittags exakt übereinander. In jeder weiteren Stunde wiederholt sich das Übereinanderstehen der Zeiger. Ermitteln Sie rechnerisch die weiteren Zeitpunkte des "Treffen" von Stunden- und MInutenzeiger.

...zur Frage

Wie reagieren Lehrer innerlich nachdem man ihnen von suizidgedanken und svv erzählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?