Was verliert die Welt alles wenn es keine Luft mehr gibt ^^ :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur 1 sekunde ohne Sauerstoff würde folgendes passieren : am strand würden wir sofort einen sonnenbrand bekommen und wir würden wegen den uv strahlen sterben ( da die Ozonschicht aus Sauerstoff besteht)2. Der himmel wäre tagsüber dunkel wegen den wenigen luftpartikel3. Die erdkruste würde brökeln 4. Unser trommelfell würde pkatzen weil 21% des luftdrucks verloren gehen würden und 5. Jedes Gebäude aus beton würde zu staub zerfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine "Luft" oder kein Sauerstoff? Ohne Luft wären wir im Vakuum, und wir wären alle hart gefickt :D Ohne Sauerstoff könnten Pflanzen solange überleben, bis das von Tieren produzierte CO2 aufgebraucht wäre.. joa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre das ende der evolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine luft=kein sauerstoff=kein leben=TOT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach - die Welt verliert alles! Alles! Ohne Atem gibt es kein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Video erklärt das ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurunAmbartanen
05.11.2015, 22:14

da hab ich aber noch was hinzu zu fügen:

wenn er meint, dass man dazuzählen muss,

  • dass sich wasser zersetzt, würde nicht nur unser innenohr "explodieren" sonder unser ganzer körper (vgl dichte H2 und H2O)
  • dass wasser sich zersetzt, würde das meer (das ja jetzt nurnoch aus H2 besteht) enorme winde verursachen, da H2 bei gleicher teilchenanzahl mehr platz braucht als H2O
  • dass sich beton auflöst, wenn der sauerstoff fehlt, löst sich auch unsere DNA (und noch einiges mehr) auf! die doppelstränge werden durch zucker zusammengehalten, die untereinander mit sauerstoff verknüpft sind!
0

Bäume leben auch nicht mehr weil es ja keine Lebewesen mehr gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?