Was verletzt (euch) Jungs? Was macht euch noch eifersüchtiger als das,was euch nur sauer und traurig macht?

1 Antwort

Mich würde verletzten wenn jemand nachfragt/überlegt wie er/sie mich verletzten kann.
Und das ist jetzt bewusst geschrieben, damit JEMAND indirekt zum nachdenken kommt...

jaja ich weiss aber ich kann nichts anderes mehr machen ....

0

Naja es gibt immer einen Ausweg, man muss es nur wollen und ehrlich zu sich selbst sein. Ich weiß ja nicht was dein genaues Problem ist und was es für eine Geschichte hat, aber es ist sicherlich möglich. Egal was du machst, ich hoffe bei euch wird alles gut😉
Lg

0

Ich glaube ich habe meinen Schwarm total verletzt/ ich mache mir solche Vorwürfe?

Ich war "ohne Grund" sauer auf mein Schwarm, weil immer ich ihm hinterher rennen musste und nach dem ich damit aufgehört habe, haben wir kaum mehr Kontakt gehabt. Dann fing er an sich an meine beste Freundin ranzumachen.

Als heute er uns sein Kumpel kamen und mich gefragt haben, ob sie mein Taschenrechner ausleihen dürfen, habe ich erst als Spaß zu meinem Schwarm gesagt:" Nö, dir gib ich das nicht"

Er hat erst gelacht, weil er es auch als Witz gesehen hat. Beide wollten los gehen und dann ist mir das alles mit meiner besten Freundin eingefallen und ohne das ich überhaupt über meine Taten nachdenken konnte, habe ich seinen Kumpel gerufen und ihm mein Taschenrechner gegeben.

Mein Schwarm hat dabei richtig wütend geguckt, aber danach total normal.

Ich würde es nicht machen, wenn ich nicht so sauer wäre. Aber auf was bin ich ünerhaupt sauer?! EIGENTLICH AUF UNNÖTIGES.

Ich kann ihn nicht ansprechen, weil ich mich jetzt erst recht nicht mehr traue und ich habe einfach alles versaut!!!

Wie kann ich in solchen Situationen nachdenken, bevor ich handle?!

Was kann ich noch tun?! Ihn immer wieder angucken?!

...zur Frage

Wie macht man bei Sims auf dem iPhone ein Kind??

...zur Frage

Freund verletzt sich selber, wenn er wütend ist!

Mein Freund verletzt sich ab und zu , aber nur wenn er wütend ist auf sich selbst oder auf andere.

Letztens waren wir zusammen, er war total sauer auf sich selber und er hat sich mit einem Messer selber verletzt (nicht gerade ungefährlich und sehr tief!). Er meint, das müsste er machen...

Hat auch schon mehrere Narben auf dem Arm

Ich finde das absolut nicht normal!

Hab schon im Internet geguckt, ob es einen bestimmten Namen hat, aber genaues finde ich darüber nicht, da er es ja wirklich nur macht wenn er total sauer ist..

Weiß jemand, was das sein könnte ? Ich weiß echt nicht weiter :-/

...zur Frage

Kollege sauer weil ich früher komme und später gehe, ist das gerechtfertigt?

Hi,

ich bin neu in einer Firma. Da ich mich in der Probezeit befinde, möchte ich bei meinem Chef natürlich einen guten Eindruck hinterlassen. Daher komme ich früher als mein Kollege und gehe auch nach ihm. Das passt dem überhaupt nicht und er macht mich ständig so indirekt an wie "Ey, jetzt aber einpacken, ich will Feierabend machen" oder "Boah, kuckt euch diesen Schleimer an", alles so halbscherzmäßig, tut so als ob er einen Witz macht, meint es aber ernst.

Wie soll ich mich verhalten, darf er sauer sein?

...zur Frage

Warum macht Ubishit (Ubisoft) das immer wieder!?

Als WatchDogs zum Beispiel 2012 auf der E3 gezeigt wurde, sah die Grafik so dermaßen geil aus..Doch als das Spiel 3014 auf dem Markt kam, war es nurnoch absoluter sche*. Kurz danach versprach Ubisoft keine Downgrades mehr zu machen. SIE HABEN SICH NICHT 1% DARAN GEHALTEN!? Drecksfirma, ohne scheß. Was ist mit RainbowSix? Oder jetzt mit Wildlands, hm? Wieder 'n downgrade. Das fuckt so hart ab, lernen die nichts daraus!?

...zur Frage

Die Ausländer an Meiner Schule bezeichnen Mich als "sche*ß Deutschen"

Hey :D ich gehe in die Siebte Klasse Einer RealSchule und die Ausländer aus Der Parallel Klasse bezeichnen mich immer als "scheß Deutschen,Nazi,..).Mir macht das Persönlich nichts aus den ich finde Worte sind nur Worte,ABER warum kommen sie nach Deutschland wenn sie hier eh nur alle Beleidigen? Was ich noch dazu Sagen sollte: Sie Beleidigen mich immer OHNE Grund! Also als Beispiel ich gehe in die Pause und sie Beleidigen ALLE (auch die Lehrer) Als Scheß Deutsche,Nazis,... Und ich wollte nur mal Fragen Wiso die So etwas tun, Kommen nach Deutschland und Beleidigen die "Inländer" ?

Lg Marco :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?