Was verlangt die UNI?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise muss man die in nicht digitaler Form abschicken und das Zeugnis als beglaubigte Kopie.

4

wie lange hat man dafür so etwa Zeit ?

0
26
@61Striker

Bei mir ist das schon etwas her, aber ich glaube es waren 2 Wochen.

0

Steht alles auf der Homepage. Und bitte Versuch nicht mit deiner Rechtschreibung, Grammatik oder Schreibstil zu beeindrucken

4

?? was ist den bei die schiefgelaufen

0
18

die Frage gebe ich zurück. Studieren wollen, aber zu blöd auf der Homepage nachzusehen

0