Was verlangen für Parkettboden schleifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst verlangen, was Du möchtest, ob der Kunde dein Angebot annimmt, ist ihm überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Fachmann mit eigenem Betrieb bist kennst Du die Preise.

Wenn Du keine Rechnung ausstellen kannst, kannst Du gar nichts verlangen, da es dann Schwarzarbeit wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Privat garnichts weil das dann Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verlangen kannst du soviel wie du willst, aber ob du es auch bekommst, ist eine andere frage.

wenn du dafür profi bist, müsstest du nicht fragen. wenn du aber keine ahnung davon hast, würde ich es dich auch nicht machen lassen, egal, wie billig du es anbietest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beastmode90
23.11.2016, 17:19

Es geht darum ich möchte das man mir das macht und der verlangt 16€pro qm ist das ok ?

Die Frage ist etwas unverständlich gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?