Was verkauft sich gut auf Flohmärkten?

9 Antworten

CD's laufen hervorragend sowie Schmuck jeder Art, auch Modeschmuck. Porzellan geht auch sehr gut und schöne Gläser.

Tach auch, ich habs lang genug gemacht, geh erstmal als Besucher auf den FM und schau es dir genau an. Es kommt viel aufs Puplikum an. Meist kommen die selben als Käufer und wenn du schonmal vorher alles beobachtest kannst du genau das anbieten was auf diesem Platz gut weggeht. Ausserdem solltest du verschiedenes anbieten, zb kleine Sammelfiguren und CD`s so bleibt Männlein und Weiblein stehen und schaut.

es wird alles gesucht. bücher werden viel gelesen , bringen aber nicht viel geld ein. spielzeug wird gerne gekauft, antike sachen auch um 1900 . spiele sind auch gefragt, glas und geschirr weniger, außer es sind gestempelte sachen. videos gehen selten hat kaum noch jemand , kinderfilme und kindersachen gehen gut. cd`s gehen besser als videos. nimm einfach alles mit und versuch dein glück, verkauf nichts unterm preis, viele händler suchen gute sachen zum billigen preis um es teuer zu verkaufen. ich stehe jedes wochenende auf dem flohmarkt und das seit 15 jahren

Wieviel kostet es sich einen Stand auf dem Flohmarkt zu mieten?

Lghggvhvghvhggggg

...zur Frage

Wie kaufe ich ein Fahrrad auf dem Flohmarkt, das Diebesgut sein könnte?

Ich würde mir gerne ein Fahrrad auf dem Flohmarkt kaufen, allerdings habe ich gehört, dass dort viele gestohlene Fahrräder verkauft werden, obwohl ich das irgendwie unlogisch finde. Dann könnte die Polizei ja einfach auf dem Flohmarkt rumlaufen, die Fahrräder überprüfen und die Händler reihenweise festnehmen.

Wie auch immer. Ich habe mir überlegt, mir vor dem Kauf den Personalausweis vom Verkäufer zu zeigen und mir Namen und Adresse aufzuschreiben. Jemand, der was zu verbergen hat, wird das sicherlich nicht zulassen. Wenn er zustimmt und sich hinterher trotzdem herausstellt, dass es gestohlen wurde, wäre ich ja nicht der Schuldige und könnte möglicherweise sogar mein Geld zurückverlangen. Aber was soll ich sagen, wenn der Verkäufer nach dem Grund fragt, warum ich seinen Namen wissen will? Wie formuliere ich es am besten?

Wie seht ihr das ganze?

...zur Frage

Was kann man auf den Flohmarkt selbstgemachtes verkaufen?

Ich und meine Freundin verkaufen am Samstag alte Sachen auf dem Flohmarkt und ich habe schon selbstgemachte Laminierte Galaxy-Lesezeichen.Nun wollten wir fragen was wir noch selbst gemachtes verkaufen können.

...zur Frage

Alte Sachen verkaufen wo wir?

Als ich am Wochenende mein zimmer renoviere fand ich einige fünf die Bücher,alte Stereoanlagen etc. die man weder auf eBay noch auf dem Flohmarkt für verlaufen kann hättet ihr eine Idee wie und so man noch Geld selbst nur 2 € dafür bekommt?

...zur Frage

Ist Shpock unter 18 erlaubt?

...zur Frage

Warum sind auf dem Flohmarkt so viele alte Leute?

Ich dachte einfach..ich entrümpel Mal meine Scheune und geh damit auf dem Flohmarkt. Schön angekommen war ich dann in Zeltingen auf dem Flohmarkt an der Mosel. Ja hab einigermaßen verkauft. Wetter war schön..mich hats nur gewundert..dass da gar keine Leute in meinem Alter waren. Von den Ständen nur alte Leute von 60,70 und von den Besuchern auch: 55, 60, 70, 80. Ich weiß nicht ich fand's jetzt nicht so schlimm...aber ich kam mir komisch vor..nur zwischen alten Leuten zu sein. Es kam ein Unwohlsein hoch...ich selbst bin 25...und da war noch nicht jemand Einziges in meinem Alter. Ja und demnächst fahr ich da auch nicht mehr hin. Kam mir Komisch vor...Was sagt ihr dazu? Warum gehen da nur alte Leute hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?