Was verkauft sich gut auf Flohmärkten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tach auch, ich habs lang genug gemacht, geh erstmal als Besucher auf den FM und schau es dir genau an. Es kommt viel aufs Puplikum an. Meist kommen die selben als Käufer und wenn du schonmal vorher alles beobachtest kannst du genau das anbieten was auf diesem Platz gut weggeht. Ausserdem solltest du verschiedenes anbieten, zb kleine Sammelfiguren und CD`s so bleibt Männlein und Weiblein stehen und schaut.

es wird alles gesucht. bücher werden viel gelesen , bringen aber nicht viel geld ein. spielzeug wird gerne gekauft, antike sachen auch um 1900 . spiele sind auch gefragt, glas und geschirr weniger, außer es sind gestempelte sachen. videos gehen selten hat kaum noch jemand , kinderfilme und kindersachen gehen gut. cd`s gehen besser als videos. nimm einfach alles mit und versuch dein glück, verkauf nichts unterm preis, viele händler suchen gute sachen zum billigen preis um es teuer zu verkaufen. ich stehe jedes wochenende auf dem flohmarkt und das seit 15 jahren

mh, ich glaub das videos oder cds garnich so gut laufen werden, ballkleider, wenn sie schön sind, bestimmt. ansonsten find ich gesellschaftsspiele, sofern gut erhalten auch ok.

Da ist jeder Flohmarkt anders. Mal laufen Bücher ganz gut, mal Geschirr, Töpfe und Vasen, ich hatte mal einen Flohmarkt, da hatte ich Kinderlederhosen dabei. Die waren sehr schnell weg. Es ist ganz verschieden. Elektrogeräte laufen überhaupt nicht.

Es verkauft sich eigentlich alles. Sobald der richtige Kunde kommt.
Es gibt Tage da verkauft man den größten Ramsch und Tage da bleibt man auf allen hocken.

das hört sich doch gut an, ich würd mal alles anbieten, und sollte dir das flomarkteln gefallen, sich auf bestimmte sachen einpendeln, ich gehe total gern auf den flomarkt, ich schau nach alten bildern und büchern zb

CD's laufen hervorragend sowie Schmuck jeder Art, auch Modeschmuck. Porzellan geht auch sehr gut und schöne Gläser.

dann darfst du noch zu mir kommen und meinen dachboden entrümpeln.....

ne im ernst...hört sich gut an was du da anbieten willst.....es kommt je nach publikum drauf an, was besser geht...videos vielleicht eher weniger...bücher, wenn sie interessant sind eher besser...

am besten anziehsachen und elektronik

Was möchtest Du wissen?