Was verkauft sich besonders gut auf dem Flohmarkt?

5 Antworten

Lach... die morgens schon mit Stirnlampen an den Ständen wühlen, sind andere Händler, die Euch das Zeug billig abzwacken wollen. Sie verkaufen es später zu einem wesentlich teureren Preis. Also morgens am besten die Preise oben lassen :-)

am besten konsolen spiele

am besten verkaufen sich meiner erfahrung nach konsolenspiele, dvd´s und cd´s.

Gekautes Rad vom Flohmarkt?

Wenn man ein Fahrrad auf dem Flohmarkt kauft und der Besitzer meldet sich nach Tagen, dass es gestohlen worden sei. Was passiert?Wer trägt die Schuld?

...zur Frage

Auf welchen Flohmarkt bekommt man Werkzeug verkauft.

Auf welchen Flohmarkt in NRW macht man viel Umsatz mit Werkzeuge z.B Maulschlüssel Zangen Elektrowerkzeug usw.

...zur Frage

flohmarkt- welche preise sind gut?

hallo zusammen! ich gehe bald mit meiner Freundin auf den flohmarkt und wir wollen unsere alten kinderbücher Barbies und Playmobilsachen verkaufen. wir haben auch ein wenig lego dabei. meine frage: wie viel verlange ich dafür, wie ist der preis fair und wann kauft es keiner mehr. die sachen sind alle noch ziemlich gut erhalten, die bücher nur einmal gelesen, die anderen sachen sind nicht abgenutzt danke schonmal!

...zur Frage

Ebay, Rebuy oder Flohmarkt

Ich miste bei mir zuhause aus... Rebuy kauft leider nicht alles. Ebay ist mir zu aufwändig. Kennt ihr noch eine gute Alternative zum Flohmarkt? Ich will das ganze Zeug nicht weg werfen... Aber behalten ist auch nervig!

Eure Katja

...zur Frage

was lässt sich gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Hey Leute Ich möchte auf dem Flohmarkt meine alten Sachen verkaufen. Also eher für kleinere Kinder. Das sind Bücher, Spiele, Filme, CDs und Kassetten. Kennt ihr irgendwelche Tricks? Was verkauft sich sonst noch richtig gut? Soll ich das bei Ebay lieber versuchen? BITTE HELFT MIR VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN :)

...zur Frage

Was wird auf Flohmarkten am meisten verkauft?

Was seht ihr am meisten, wenn ihr einen Flohmarkt entlang geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?