Was verheimlicht er mir, betrügt er mich?

1 Antwort

 BIS ich zufällig auf seinem Handy sah... 

Wie sieht man denn sowas zufällig auf dem Handy eines anderen?

Wenn du so misstrauisch bist, dass du hinter  ihm her schnüffeln musst, dann sehe ich für eure Beziehung schwarz. Eine Beziehung, die kein Vertrauen als Basis hat, zerbricht früher oder später. Dann solltest du wohl besser gleich Schluss machen... aber nicht, weil er dich eventuell betrügen könnte, sondern weil dir das Vertrauen fehlt.

Ja.... Da hast du recht... Ich hatte gehofft man könne vielleicht etwas reparieren....

0
@LisaliAnna

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du deinen Freund möglicherweise verdächtigst, Dinge zu tun, die er gar nicht tut? Du musst auch mal bedenken, dass er nicht dein Eigentum ist. Wenn er mit der Internetbekanntschaft lediglich chattet, hat das doch mit eurer Beziehung gar nichts zu tun!

Aber wie gesagt, Hinterherschnüffeln ist in einer Beziehung ein No Go. Das solltest du dir schleunigst abgewöhnen, denn das und dein Misstrauen wird auch deine nachfolgenden Beziehungen zerstören, wenn du da nicht schleunigst was dran änderst.

Natürlich verstehe ich ich, dass man misstrauisch wird, wenn man schon mal betrogen wurde, aber man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass nicht jeder Mann so ist. Du musst auf jeden Fall wieder lernen zu vertrauen!

3
@putzfee1

Naja ich stimme dir voll und ganz zu! Ich weiß auch dass ich keine Basis für eine Beziehung biete mit meinem schlechten Vertrauen....bloß manchmal muss man sowas eben auch aus der Sicht einer anderen Person hören, daher auch dir vielen vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?