Was verdient so eine Schauspielerin?

5 Antworten

Die meisten Schauspieler vereinbaren vor dem Film eine bestimmte Summe, die völlig unabhängig vom Erfolg des Filmes ist. Manchmal aber beteiligen sich gewisse Schauspieler mit einem Prozentsatz am Einspielergebnis des Films, womit sie demnach immer mehr verdienen, je erfolgreicher der Film wird. Dieser Prozentsatz wird aber auch schon im Voraus abgesprochen.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

genau so viel wie sie vorher vertraglich mit dem Produzenten vereinbart haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie viel der Film am Ende eingespielt hat ist vollkommen irrelevant

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wenn nur 1.000.000 erspielt wurden, dann kriegen die Darsteller eine ganz normale Gage, die sich wie ein normales Monatsgehalt bezieht... also zwischen 1500 - 2500.

43

so ein Quatsch

1

wie viel verdient man als schauspielerin?

ich möchte mal bei berlin tag und nacht mitmachen braucht man dafür unbedingt eine schauspiel schule und wieviel verdienen die dabei bei dem schauspielern?

...zur Frage

Youtube: Wie viel Geld kann ich je Klick verdienen?

Hallo, mich würde mal brennend interessieren, wie viel Geld man bei Youtube verdient in etwa .... pro klick ? Für 1.000.000 views ? 10.000.000 ???

Bitte Geldbeträge nennen 

...zur Frage

Kann ich durch Tamago Geld verdienen?

Ihr kennt bestimmt diese App ,,Tamago", wo man 1.000.000 mal auf dieses Ei drauf klicken muss damit man sieht was raus kommt. Stimmt es das man damit Geld verdienen kann und da z.B ein Gutschein oder so rauskommt? Weil unter dem Spiel habe ich schon sehr viele Kommentare gelesen wo richtig viele Leute behaubten das sie damit Geld verdient hätten und haben deswegen auch 5 Sterne bewertet. Stimmt das, dass da Geld rauskommen kann? Villeicht hat das ja schon einer von euch geschafft und kann es mir dann bestätigen.. Danke schonmal

...zur Frage

Was für ein beruf mit hauptschulabschluss?

Hey leute, wollte fragen was ihr so sagt welche berufe am besten sind die man mit einem haupt bekommen kann und wo man einigermaßen gut verdient. Ich wollte vlt kaufmann im einzelhandel sein oder fachkraft für lagerlogistik aber alle sagen das ist die größte sche isse weil leiharbeiter das alles an einem tag lernen und genau so viel verdienen.. ich höre immer von handwerklichen berufen wenn man nur einen haupt hat. Ist das wirklich das beste? zB klempner oder so?

...zur Frage

Mit Realschulabschluss gut Geld verdienen Mit welchem Beruf verdient man viel Geld?

Ich will für die schule wissen wie viel geld man maximal mit real abi und haupt bekommt weiß das jemand ? danke :D

...zur Frage

"Poltergeist" kleine Schauspielerin starb nach dem Dreh des Films?

Ich habe gehört, dass die kleine blonde Schauspielerin des Films "Poltergeist" aus dem Jahre 1982, einige Jaahre danach verstorben ist. Weiß jemand den Grund? Viele sagen, es hat etwas mit dem Film zu tun, in dem sie spielte. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?