Was verdient so ein Pfandsammler am Tag?

2 Antworten

10 Bis 20 Euro beim Fußball

Ich sammel selber Pfandflaschen und Dosen in Hamburg.

Gehe jeden Tag meine Stammstrecke ab, der Verdienst ist stark wetterabhängig.

Im Sommer sind es für 3 - 4 Stunden Sammeln 8 - 12 Euro, im Winter für 8 Stunden Sammeln 6 - 7 Euro. Am Monatsanfang ist mehr zu holen, da haben die Leute noch Geld, während am Monatsende mehr Leute sammeln und weniger Geld da ist.

Sammeln bei Fußballspielen und Konzerten lohnt sich natürlich auch.

Schöne Grüsse Telefonfreak

Was würde ich bei der Polizei nach der Ausbildung verdienen?

Was verdient man nach der Ausbildung bei der Polizei? Ich wäre im Einsatzgebiet Bayern

...zur Frage

Wie viel darf man als 16. Jähriger verdienen, wenn die Eltern keine Steuern zahlen?

Schönen guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Der Gehalt meiner Eltern liegt unter dieser "Armutsgrenze" somit müssen sie keine steuern zahlen. Mein Problem ist aber, dass ich mir ein Motorrad (125 ccm) Kaufen möchte und ich nicht weiß wie viel ich in Ferien verdienen darf ohne, dass meine Eltern & oder ich steuern Zahlen müssen.

Zudem habe ich bereits einen kleinen Job durch den ich im Monat ca. 200€ Verdiene, aber ich nicht Jeden Monat arbeite. kann ich neben diesem Nebenjob noch einen Ferienjob für die Sommerferien antreten oder ist das nicht möglich?

Vielen dank im Voraus :D

...zur Frage

Wie viel Verdient ihr im Monat mit euren Online Shop

Guten Tag, meine Vorbereitung für einen eigenen Online Shop laufen auf Hochtouren. Jetzt Frage ich mich allerdings ob es ein Durchschnittsverdienst gibt bzw. wie viel Verdient ihr so im Monat mit euren Online Shop?

Klar ich weiß, normal spricht man nicht über Geld. Aber mich würde es wirklich interessieren also ich würde aus dem FF denken an die 500-900 Euro.

Was denkt ihr ist das Optimum was man verdienen kann/sollte?

...zur Frage

Stundenlohn 13,50

Hallo Liebe Community! Wäre das ein guter Verdienst, wenn ich jeden Tag 10 stunden Arbeite und für jede stunde 13,50 € bekomme. Ich kenne mich noch nicht so gut aus und es dauert noch bis ich soweit bin aber ich habe mich schonmal etwas erkundigt. Der Beruf geht in den Handwerklichen Bereich.

...zur Frage

Wie viel kann ein Techniker verdienen ?

Hi wie viel verdient ein staatlich geprüfter Techniker der sich vom Industriemechaniker weiterbilden lässt und wie viel kann er verdienen ? Wären da mehr als 120.000€ im Jahr drinne mit viel Berufserfahrung ? Und wie viel verdient er am Anfang so brutto im Monat ?

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?