Was verdient REWE-Teilzeit Kraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1800 Euro brutto

Es kommt drauf an, ist er Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel? Da gibts ja den ersten Unterschied. Teilzeit bedeutet ebenfalls weniger Geld. Dann kommts noch drauf an, ob nach Tarifvertrag oder nach eigenem Haustarif bezahlt wird. Dann ist widerum die Region von Bedeutung ... sind halt tausend Sachen vom Lohn abhängig... Ihr könnt aber mal googlen, aber die Werte stimmen natürlich nicht überall überein.

LG

danke

also jemand mit einzelhandelskaufmamns-ausbildung

in frankfurt am main. Tarifvertrag

0
@ninai89

Dann wird der Tarifvertrag sicherlich veröffentlicht worden sein :) Müsst ihr mal nach googlen und nach den Eingruppierungen für TZ-Kräfte schauen. Das wird Euch weiterhelfen.

Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?