Was verdient REWE-Teilzeit Kraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1800 Euro brutto

Es kommt drauf an, ist er Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel? Da gibts ja den ersten Unterschied. Teilzeit bedeutet ebenfalls weniger Geld. Dann kommts noch drauf an, ob nach Tarifvertrag oder nach eigenem Haustarif bezahlt wird. Dann ist widerum die Region von Bedeutung ... sind halt tausend Sachen vom Lohn abhängig... Ihr könnt aber mal googlen, aber die Werte stimmen natürlich nicht überall überein.

LG

danke

also jemand mit einzelhandelskaufmamns-ausbildung

in frankfurt am main. Tarifvertrag

0
@ninai89

Dann wird der Tarifvertrag sicherlich veröffentlicht worden sein :) Müsst ihr mal nach googlen und nach den Eingruppierungen für TZ-Kräfte schauen. Das wird Euch weiterhelfen.

Viel Glück!

0

Wie ist das mit dem Erziehergehalt geregelt?

Viele Erzieher werden ja nach dem Tvöd bezahlt. Da verdient man bei Stufe 8a ca 2400 € brutto. Ust das auf Vollzeit hochgerechnet?

Was ist denn wenn eine Erzieherin nur Teilzeit arbeitet? Bekommt sie dann trotzdem 2400 € brutto?

...zur Frage

REWE Initiativbewerbung - Jahrsgehalt

Hallo.

Ich wollte mich bei REWE als Verkäufer in Teilzeit bewerben. Wie die überschrift sagt "initiativ". Sooo

Das Onlineformular fragt mich jetzt unter vorstellungen. Was ich mir als Jahresgehalt vorstelle wenn ich als Verkäufer in Teilzeit arbeiten will.

Kann mir da jemand erfahrungen schildern?? oder sagen ob ich netto oder brutto eintragen soll ;(

...zur Frage

Wieviel verdient man dort als Teilzeitkraft?

Wieviel Brutto bekomme ich als Teilzeitkraft bei engbers ?

...zur Frage

was verdient eine bürokauffrau teilzeit im Monat brutto

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe vor Geburt meiner Tochter Vollzeit (38,5 Std/Woche) in einem Steuerbüro gearbeitet.

Da meine Tochter jetzt in den Kindergarten geht, kann ich nun Teilzeit wieder als Bürokauffrau arbeiten gehen.

Wieviel verdient als Teilzeit bei 20 Std./Woche brutto ??? und wieviel als Teilzeit bei 25Std/Woche brutto???

...zur Frage

Wie viel verdient mal als Einzelhandelkaufmann und Heizungsbauer?

Hallo! Bald will ich Ausbildung entweder als Heizungsbauer oder Einzelkaufmann anfangen.

Wisst ihr wie viel man als Einzelkaufmann bei Rewe in Bayern verdient (netto)

Und wie viel als Heizungsbauer man in Bayern verdient? (netto)

Kann man als Einzelkaufmann oder Heizungsbauer mit Familie durchleben?

...zur Frage

Wie viel verdient man während und nach der Ausbildung bei REWE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?