Was verdient meine Firma an mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun auf kurzen Zeitraum würde die Firma vermutlcih kaum etwas verlieren.

Auf längeren Zeitraum kann es aber zu Rufschädigungen oder Beschwerden aus der Arbeiterschaft usw. kommen, wenn nicht geputzt wird.

Allerdings hängt der Lohn auch vom derzeitigem Arbeitsmarkt ab...

Also ich glaube Tarif bedeutet es ist festgeklopft. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Wenn Du mehr Geld willst, geh' zu Atomkraftwerken, ich glaub die zahlen gut.

Wenn Du denkst, das ist Ausbeutung, dann finde den Fehler im System, gründe eine Partei, gewinne Mehrheiten und ändere das System!

Was die Produktivität bei deiner Firma betrifft, verdient deine Firma nicht direkt an dir, außer, dass alles sauber ist und somit ein gutes und gesundes Arbeiten geschaffen wurde. Du bist in den Augen der Firmenleitung eher ein Ausgabenfaktor, aber enorm wichtig, damit die Firma nicht im Dreck erstickt. Gleichzusetzen mit der Arbeit der Hausfrau und Mutter, die ja "nicht arbeitet".

Verdient wird am Verkauf der hergestellten Artikel, der mit dem Konstruieren über das Herstellen bis zur Rechnungsstellung geht. 

Solange du eine feste Arbeit hast, kannst du dir doch eine besser bezahlte Arbeit suchen. Dauert manchmal, aber könnte dich glücklicher machen. Man muss nur mal den Hintern hoch kriegen und nicht nur meckern. Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer wesentlich besser bezahlten Stelle.

Wenn man nicht zufrieden ist muss man sich vom Arbeitgeber trennen....so wie auch anders herum. Nur trauen sich viele nicht...

In deinem Fall wärs sogar nicht so tragisch finanziell, da du mit ALG etwa das gleiche Geld hat. Diese niedrigen Löhne gibt es nur aus einem Grund - weil es Menschen gibt, die zwar meckern, aber dennoch dafür arbeiten. So lange viele das so mit sich machen lassen wird sich daran auch nichts ändern. Erschwerend kommt auch hinzu, dass wir viele Einwanderer haben, die sogar für weniger arbeiten würden.

An dir verdient die Firma im Prinzip nichts.

gar nichts und wenn du kündigst gibt es schon 2 tage danach nen ersatz

Durch dich verdienen sie nicht wirklich direkt etwas.

Was möchtest Du wissen?