Was verdient man mit nem Schülerjob?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Zeitung oder Reklame austragen
  • Regale einräumen im Supermarkt
  • Sachen die du nicht mehr brauchst auf dem Trödelmarkt verkaufen
  • für Nachbarn oder ältere Leute Gartenarbeit machen, putzen, Botengänge erledigen usw.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, das kommt stark darauf an, welchen Job du denn machen möchtest und auch darauf, wo du lebst. Ich habe als Schülerin Nachhilfe gegeben und dafür in Bayern deutlich mehr bezahlt bekommen als in Rheinlad-Pfalz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1957
07.03.2016, 22:24

Nachhilfe jetzt eher nicht so, bin nicht der beste. Aber ich hab immer wieder von Zeitung austragen oder bei Rossmann Ferienjob gehört. Leider nie genaueres.

0

Was möchtest Du wissen?