Was verdient man mit 35 Stunden als Einzelhandelskauffrau?

3 Antworten

Denke so 1300-1400 brutto
Also nicht viel

Sicher ?Weil ich seh das so viele junge Menschen Teilzeit machen und iwie meinen die kriegen fast so viel als wenn se 40 Stunden machen würde 

0

Ost oder West?

Westen 

0

Zählt 35 Stunden zur Vollzeit oder Teilzeit & was Verdient man so?

Guten Morgen .. Da ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bald beendet habe möchte ich mal wissen was man so verdient ? Und ob 35 Stunden zur Teilzeit oder Vollzeit zählt ? Und welchen Stundenlohn man bekommt ? Weil als Verkäuferin bekommt man ja denn Mindestlohn von 8,50 Euro die Stunde aber bei Einzelhandelskauffrau müsste es ja im normal mehr sein oder ? Weil ich ja so gesehen eine Fachkraft bin.. Eine gute Freundin bekommt als metzgereifachverkäuferin mit 37 Stunden brutto 1940 Euro .. Und wenn ihre Arbeit gut ist wird er noch steigen .. Aber wie sieht es bei mir aus ??

...zur Frage

Einzelhandel, Gehalt, Stundenlohn.

Wie viel verdient man in Bayern (Amberg) als gelernte Einzelhandelskauffrau? Oder als gelernte Verkäuferin? Stundenlohn? 20 Stunden kraft? HILFE!

...zur Frage

Welche Entgeltgruppe als Controller bei Daimler/Bosch?

ohne Führungsverantwortung nach 5-10 Jahren Betriebszugehörigkeit , 35 Stunden Vertrag

...zur Frage

Gehalt im Urlaub?

In meinem Vertrag steht eine 35 Stunden Woche . Ich hatte jetzt 7 tage Urlaub Samstag Sonntag zählt nicht mit . Wie viel Gehalt müsste ich für diese 7 tage bekommen ? Wird es dann 7 Stunden am Tag berechnet ?

...zur Frage

Urlaubsanspruch Minijob, wie viele Tage?

Hallo meine lieben
Folgendes Problem: seit Oktober 2017 arbeite ich in einem kleinen Laden als studentische Aushilfe auf 450,- Basis (50 Stunden im Monat)
Nun habe ich meine Kündigung zum 31.07. erhalten und frage mich, ob ich noch Anspruch auf bezahlte Urlaubstage habe, wenn ja wie viele werden das sein? Ich arbeite ca. 2-3 mal die Woche für je 5 Stunden.

Ich danke euch im Voraus :-)

...zur Frage

wieviel Stunden muss ich im Monat haben wenn ich eine 35 Stunden woche habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?