Was verdient man Kassierer (Vollzeit + Nachtdienst) ca. an einer HEM Tankstelle?

5 Antworten

Hab damals an einer Aral Tankstelle 9,50 + 50 % Nachtzuschlag bekommen. War aber neben dem Kassieren auch noch für die Reinigung der sanitären Anlagen, für das Auffüllen von Ware und die Warenannahme verantwortlich.

Hängt wohl ganz vom Pächter ab, aber für nur kassieren wirst du wohl eher Mindestlohn bekommen.

PS: War aber nur ein 450 Euro Job fürs Wochenende

Des kommt bei mir ja auch dazu. Warenannahme, Reinigung, Laden pflege etc

0
@sasha1810

Da musst du dann wirklich mit dem Pächter sprechen, ich denke die Vollzeitangestellten haben bestimmt auch noch etwas mehr verdient. Hängt mit Sicherheit auch vom Standort der Tankstelle ab, bei mir war das damals ein Autohof, direkt an einer viel befahrenen Autobahn, da wurde schon recht ordentlicher Umsatz gemacht.

0

Kommt drauf an was für einen Vertrag er dir anbietet und inwiefern ein Tarifvertrag ne Rolle spielt. Er wird dir vermutlich den Mindestlohn zahlen + Die zuschlagszahlungen für Nachtschicht. Diese ist nach Uhrzeit gestaffelt. Hinzu kommen auch noch Feiertagszuschläge ( Sonntag ist bis 20 Uhr ganz regulär bezahlt wie ein Werktag. Das kommt aber wieder auf deinen Vertrag an ) ... wie hoch das aber bei dir ist ... ? Hoff das hilft ein wenig

Vollzeitgehalt Tankstelle?

Hallo Leute :) ich möchte gerne auf Vollzeit an einer Tankstelle arbeiten, hat jemand Erfahrung wieviel man da ungefähr netto verdient bei Steuerklasse 1?? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Kann man bei der HEM Tankstelle in Groß Düngen die E Shishas ohne Altersbeschränkung kaufen?

Weiß jemand ob es in Groß Düngen in der HEM TANKSTELLE eine E Shisha kaufen und wenn ja kann man die ohne Altersbeschränkung kaufen.

...zur Frage

Das Beste für den Diesel-ARAL Ultimate Diesel-Shell V-POWER Diesel usw oder 2 Takt Motoröl?

Ich möchte für meine ALPINA D3 E91 nur das Beste.

Habe schon die verschiedensten Seiten usw durchsucht und auch die unterschiedlichsten Meinungen gelesen. ARAL Ultimate Diesel soll ein wenig Besserung bringen andere meinen nur Geldmacherei. Shell V-Power Diesel soll nur extrem teuer sein.

Nun habe ich noch verschiedene Beiträge gelesen auf denen gesagt wird man soll 2 Takt Motoröl zu jeder Tankfüllung geben im Verhältnis 1:250 diese Seiten sind aber alle schon älter, kann dies auch noch auf die neueren Diesel angewendet werden.

Was meint ihr was das Beste für die neuen Dieselmotoren ist und eben auch für den ALPINA!?

...zur Frage

Hat schon jemand einmal an der Tanke Nachts gearbeitet?

Ich habe vor Nachts an der Tankstelle zu Arbeitrn. Körperlich ubd geistig kann ich mich daran gewöhnen , da ich schonmal Nachts gearbeitet habe in einem anderen Betrieb.

Angst istvdas letzte was ich habe vor Menschen bzw alleine dort zu stehen. Die chefin meinte selber, dass leute eher angst vor mir haben xD aufgrund den tattoos im hals und Gesicht.

Was verdient man so und bekommt man Nachtzuschläge?

P.s ist die Aral Tankstelle

MfG

...zur Frage

Tankstelle Vollzeit arbeiten (Kyphose)

Hallo zusammen!

Ich würde gerne für 1-2 Jahre an einer Tankstelle Vollzeit arbeiten (35h-40h Woche). Da ich noch ca. 1 Jahr ein Kyphose Korsett ( http://www.rahmouni.de/skoliose/kyphose.htm ) tragen muss und mit dem Korsett ist leider ein Handwerklicher Beruf nicht möglich.

Wie viel verdient man denn da so als ungelernter, wenn man da vollzeit arbeitet? Ich habe Mechatroniker gelernt und bin 22 Jahre alt.

Ich habe eine 1 Zimmer Wohnung, wohne also nicht mehr zuhause, zum alleine Leben sollte es also 1 Jahr lang schon reichen, oder kann man das an einer Tankstelle vergessen? Mfg

...zur Frage

Was verdient man max. die Stunden als Aushilfe an der Tankstelle und worauf muss ich bei der Bewerbu

Was verdient man als Aushilfe an der Tankstelle - und was muss ich alles in der Bewerbung schreiben bis Gelernter KFZ-Mechatroniker und mache jetzt ne ausbildung zum Anlagenmachaniker. Habe bisher immer viel Kundenkontnakt gehabt und in einen schulkiosk in der HS gearbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?