Was verdient man in der Ausbildung - Groß und Außenhandelskaufmann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du es wohl nicht kannst, habe ich nur für dich gegooglet:

Seite 1 Tarifbereich/ Branche Groß- und Außenhandel --- www.tarifregister.nrw.de/material/gross_aussen.pdf · PDF Datei --- Seite 1 Tarifbereich/ Branche Groß- und Außenhandel Tarifvertragsparteien/Ansprechpartner Tarifgemeinschaft des Großhandels-

Auf Seite 2 wird deine Frage beantwortet ;-)

über 700 euro netto? :D

0

mit 600 euro kannst du schon rechnen

Das ist brutto was da steht oder nicht?

0
@secretshadows

Was für Infos? Das was schließlich anfällt als Azubi Versicherungen,krankenkasse.. deswegen frag ich ja nach dem netto gehalt weil ich nicht weiß was alles vom brutto gehalt abkommt.. mir reicht doch auch ein relativ allg. Betrag auf den Euro muss es ja nicht sein..

0

Was möchtest Du wissen?