Was verdient man für ein "einstiegsgehalt" als vermessungstechnicker im Öffentlichen dienst?

Support

Liebe/r xxjocker96xx,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.  Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

2 Antworten

wie komme ich zur Berufsfeuerwehr?

Hi,

ich habe ein Problem...ich habe den Wunsch bei der Berufsfeuerwehr zu Arbeiten. Das Problem hierbei ist, dass man ja vor der Ausbildung bei der Feuerwehr eine Handwerkliche Ausbildung benötigt. Ich befinde mich derzeit noch in der Probezeit in meiner aktuellen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Einstiegsgehalt Mathematiker

Wie viel verdient ein Mathematiker mit Master oder Doktor als Einstiegsgehalt?

...zur Frage

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

Angestellte im öffentlichen Dienst - unterbezahlt?

Ein Bauingenieur (Fachhochschulabgänger) verdient im öffentlichen Dienst rd. 3.500 € Brutto im Monat. Ich meine, das ist relativ wenig. Wie soll man bei dieser Bezahlung kompetente Mitarbeiter für z.B. ein Tiefbauamt finden ? Wie ist Eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Angestellte im öffentlichen Dienst

Hallo ihr Lieben,

was verdient ein Lehrer, wenn er nicht verbeamtet sondern einfach nur Angestellter im öffentlichen Dienst ist? Ich habe zwar schon so einen Rechenr im Internet gefunden, aber keine Ahnung, was esmit den ganzen E6, E7 und so auf sich hat und mit den Stufen. Kann jemand Abhilfe schaffen?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Anlagenmechaniker, Mechatroniker oder Elektroniker im öffentlichen Dienst, mit EG7, in Baden Württemberg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?