Was verdient man etwa mit Prospekten verteilen?

1 Antwort

Naja das stimmt so nicht ganz. Je nachdem was für ein Gebiet man bekommt (viele Hochhäuser, Mehrfamilienhäuser) liegt der Stundenlohn zwischen 5 und 10 Euro. Nen Bekannter von mir hat eins erwischt wo er ungefähr 2,5 Stunden die Woche austrägt und im Monat 80 Euro bekommt. Also das lohnt schon. Ich selbst hab mal ne kostenlose Zeitung ausgetragen und hab 3 Stunden gebraucht und bin ungefähr auf 60-70 Euro gekommen.

Finds eigentlich recht chillig, ein wöchentlicher Spaziergang für den man bezahlt wird, als Schüler wirklich nen recht guter Job.

Was kann man beim Verteilen von Prospekten am besten bei einem Klingelhaus sagen?

Hallo,

seit kurzem verteile ich Flyer bzw. Essenskarten in Münster. Ein großer Teil der in meinen Gebieten liegenden Häusern sind so genannte "Klingelhäuser", also Häuser, bei denen die Briefkästen in den Hausfluren sind und man so nicht dran kommt. Ich habe schon einige male geklingelt, aber meistens wurde ich nicht reingelassen weil niemand da war. Die meisten Fragen via Sprechanlage was man will. Nun zu meiner Frage: Was kann ich dann am besten sagen? Wenn ich gesagt habe dass ich Werbung bringe, haben mich die meisten abgewimmelt. Soll ich dann sagen dass ich an die Briefkästen möchte oder wie??

Liebe Grüße Shorty

...zur Frage

Wie viel verdient man beim verteilen von LIDL prospekten?

Ich verteile wöchentlich lidl prospekte und verdiene damit 5,04 € . Es sind 162 prospekte und ich bekomme pro prospekt 0.031 € . Ist das nicht zu wenig ?

...zur Frage

Wie viel verdient ein Starbucks Verkäufer?

Ich würd gern mal wissen was die verdienen, denn die sind nicht nur glücklich drauf sondern machen manchmal auch Witze. Etwa weil sie viel verdienen. Glaub ich nicht. Trotzdem frage ich mich was sie verdienen.

...zur Frage

Aldi-Prospekte austragen

ich wollte wohl Aldi Prospekte verteilen....Vlt. trägt jemand von euch schon welche aus und kann mir bei den Folgenden Fragen helfen: 1.)Wo kann man sich dort melden? 2.)Wie viel verdient man pro Prospekt/Monat? 3.)Wie viele Exemplare müsst ihr austragen? 4.)(Bis) Wann muss man die Prospekte auteilen? 5)Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen mit den Aldi Prospekten? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viel kann man beim Zeitung austragen verdienen?

Ist Zeitung austragen eine gute Idee Geld zu verdienen? Wie viel verdient man da so in etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?