Was verdient man bei Zalando in Erfurt?

2 Antworten

Warum sich immer niemand traut eine konkrete Zahl zu schreiben.... bei zalando verdienen normale Mitarbeiter im Lager ca 1250€ netto 

Zalando hat auch ein Lager in der Nähe von Berlin - die Arbeitsbedingungen dort sollen schlecht sein - war sogar schon mal ein Artikel in der Zeitung dazu - und die Löhne noch schlechter.

Lies hier mal mehr: http://www.golem.de/news/zdf-zoom-im-zalando-lager-ist-den-arbeitern-sitzen-verboten-1207-93501.html

Weißt du oder vielleicht irgendjemand was über Erfurt? Wenn das in ERF genauso ist wie in Berlin, dann Prost Mahlzeit

0
@Xoris

Nein, ich kann dir nicht sagen, wie es in Erfurt ist. Ich kann es nur vermuten.

0

Assessment Center Zalando

Hallo Gemeinde,

ich habe am Montag zu einem Assessment Center bei Zalando eingeladen. Ich habe mich als Teamleiter Logistik beworben, War schon mal jemand dort und kann mir sagen, was mich dort erwartet ? Danke im voraus

...zur Frage

Gehalt als Ferienjobber (Schüler) bei der Daimler AG?

Hallo :)

ich wollte mal fragen, wieviel man bei Daimler pro Monat netto verdient, wenn man dort als Schüler als Ferienjobber arbeitet?

Ich habe mich für die Werke Sindelfingen und Untertürkheim für Juli und August beworben als Schichtarbeiterin.

Hab schon im Internet recherchiert und zig unterschiedliche Angaben gefunden, deswegen versuche ich es selber nochmal.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

...zur Frage

Gehalt als Ferienjobber (Schüler) bei Daimler?

Hallo :)

ich wollte mal fragen, wieviel man bei Daimler pro Monat netto verdient, wenn man dort als Schüler als Ferienjobber arbeitet?

Ich habe mich für die Werke Sindelfingen und Untertürkheim für Juli und August beworben als Schichtarbeiterin.

Hab schon im Internet recherchiert und zig unterschiedliche Angaben gefunden, deswegen versuche ich es selber nochmal.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

...zur Frage

Gehalt bei Obi

Guten Abend,

derzeit bin ich bei Hammer Heimtex als Verkäufer(in) angestellt. (Monatlich 1400,- Brutto+ 13. Gehalt) Da ich die Möglichkeit habe mich bei Obi zu bewerben in den Bereich als Verkäufer im Bereich "Wohnen" oder als Mitarbeiter in der "Logistik" wollte ich mal fragen was man dort so verdient? Gibt es auch Urlaubs und Weihnachtsgeld?

Ich bin gelernte(r) Einzelhandelskaufmann/frau.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Sachbearbeiter Einkauf - Welches Gehalt ist ok?

Halli Hallo,

mich würde interessieren, ob folgendes Gehalt ok ist?!

Alter: 25, w Strategischer Einkaufsachbearbeiter Berufserfahrung: 4 Jahre Betrieb: Industrieunternehmen in NRW Betriebsgröße: 50 Mitarbeiter Monatsgehalt Brutto: 2.100€

Würdet ihr sagen, das ist ok? Ich bin jung und überlege immer wieder, ob ich mir nicht noch etwas anderes suche, wo ich vielleicht mal etwas weiter komme. Im jetzigen Betrieb kann ich auf keine weitere Erhöhung des Gehalts hoffen. Da mein Arbeitsplatz auch noch sehr weit entfernt vom Wohnort ist, geht von diesem Gehalt immer auch noch einiges für Sprit drauf. Zusätzlich leiste ich ständig unbezahlte Überstunden.

Meine Freundin, die genau denselben Beruf mit derselben Ausbildung und Berufserfahrung ausübt, bekommt fast 1.000€ mehr. Ist so eine Abweichung üblich?

Was verdient ihr so in der Sachbearbeitung?

Gruß!

...zur Frage

Wie viel verdient ein Chefarzt in der Pädiatrie (Krankenhaus) in Bayern circa?

Wie viel verdient ein Chefarzt in der Pädiatrie (Krankenhaus) in Bayern circa? Ich habe schon im Internet nachgeschaut, komme aber leider auf so viele unterschiedliche Ergebnisse. Hast zufällig jemand eine Ahnung oder findet ein genaueres Gehalts-Ergebnis im Internet?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?