Was verdient man bei Penny als Verkäuferin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genug um gerade zu leben aber Urlaub oder größere Sachen kannst du dir Abscminken bei dem Gehalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joy36
04.01.2016, 16:02

Das ist ja im Handel eigentlich grundsätzlich so. Aber es wäre schon schön wenns nicht gerade 8,50 sind, für irgendwas muss sich ja eine Ausbildung auch lohnen :(

0
Kommentar von MarlEA
04.01.2016, 16:04

400-500 Brutto während der Azubi Zeit

0
Kommentar von MarlEA
04.01.2016, 16:05

Davon ungefähr ca!!! 350-450€ netto, zieh da nochmal deine Versicherungen ab und die Miete

0

Penny fällt bekanntlich als Marktschiene unter REWE. Ich glaube dann müssten es auch dieselben Tarifverträge sein. Ist zumindest bei Hela und Globus so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich Mindestlohn (8.50€/Stunde).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?