Was verdient man bei McDonalds als Festangestellter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wenig: Ausbeutung! 650,- € im Monat...das andere durch Trinkgeld! Immer freundlich sein, immer freundlich sein! In dieser ekelerregenden Welt: MD!

Nicht viel. Mcdoof hat bei den filialgeschäften sein eigenes Haustarif, das sich an den offiziellen NGG-Tarifen orientiert. Die kleineren Franchisenehmer weichen davon meist nach unten ab. Ich rate dir dort nur anzuheuern, wenn du der Boss sein willst und bald freiwillig ausscheidest.

kannst Du im Internet nachfragen. Normalerweise gibt es nur den 400 Euro Job. Ausserdem muss man zeitlich sehr flexibel sein, wie Samstags, Sonntags, Nachts...aber manchmal besser als nichts.