Was verdient man bei Jeans kaltenbach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es ist schwer einen Gehalt bzw. ein Einkommen von einer bestimmten Firma herauszufinden. Viele Angestellten dürfen sich "vertraglich festgelegt" nicht über deren Einkommen mit anderen austauschen. Viele die ich kenne und das ist die Realität wissen auch nicht was die Kollegen verdienen. Aus diesem Grund finde ich die Idee von www.Gehalt.de ganz gut. Man kann dort diverse Berufe durch die Datenbank jagen und erfährt somit was andere in der gleichen Branche im gleichen Beruf verdienen.

Dabei wird nach dem Alter, Gehalt, Berufsbezeichnung / Branche, Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hoffe ich konnte helfen!

Geh dort hin oder rufe an.

Dannhast Du es direkt von der Quelle.

Kann ja sein, dass die dem Einen mehr zahlen als dem Anderen.

anrufen und fragen,die werden es am besten wissen......