Was verdient man bei dm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub am betrieb liegt das doch nicht oder? du verdienst da soviel, wie viel ein einzelhandelskaufmann/frau nun mal verdient und das sind ca. 1500€ glaube ich... guck mal im internet planet.berufe.net oder so seiten :)

Nun ja, manche haben der Tarifvertrag manche nicht..Danke trotdem:)

0

Warum googlest Du nicht einfach mal.? Ich kapiere es einfach nicht... www.gutefrage.net/frage/wieviel-verdient-bei-dm-in-vollzeit - Beispiel -

warum regst du dich denn so auf?:-)du brauchst ja nicht zu antworten.ausserdem habe ich schon gegoogelt.naja, trotdem danke..

0
@leylamecnun

Weil ich eig. gerne helfe. Aber es gibt halt Fragen, die kann man gut recherchieren, wenn einem was wichtig ist ;-) Andere finden doch auch Antworten, wie man sieht.

0