Was Verdient man bei der Nordbahn in und nach der Ausbildung als Triebfahrzeugführer?

1 Antwort

Wird die Ausbildung (Qualifikation) zum Triebfahrzeugführer bei der Eurobahn vergütet?

Moin,

es bezieht sich hauptsächlich auf die Eurobahn. Wenn jemand weiß, wie es bei anderen Privatbahnen aussieht, kann er oder sie es gerne dazuschreiben. Bitte nicht die DB als Maßstab nehmen, da es sich ja nicht um eine Privatbahn handelt. Dazu noch erwähnt, dass es um eine monatliche Vergütung geht. Desweiteren sprechen wir hier von einer 9-11 monatigen Ausbildung und nicht vom Eisenbahner im Betriebsdienst-Fachrichtung Lokführer/Transport.

Gruß Bona

...zur Frage

Wie muss ich bei einer Zeitarbeitsfirma nach einem Job anfragen?

Hallo ich habe mal ein paar Fragen zur Zeitarbeitsfirma... Also ich bin 18 Jahre alt und ich gehe zur Zeit zur Volkshochschule (3x mal die Woche). Und ich brauch etwas Geld daher würde ich gerne Arbeiten gehen(regelmäßig, am besten Jeden Tag). Mir wurde eine Zeitarbeitsfirma vorgeschlagen(http://www.start-nrw.de/). Jetzt wollte ich da nach einem Job anfragen. Aber wie muss ich das machen? Ich habe nichts gelernt und gearbeitet habe ich auch eigentlich nicht(regelmäßiges Einkommen hatte ich noch nicht). Ich würde wirklich jeden Job machen, ich brauche halt Geld. Aber wie müsste ich bei der Zeitarbeitsfirma anfragen? Da anrufen und sagen "Hallo ich brauche einen Job)", oder was? :D

Vielen Dank für die Antworten im Voraus

...zur Frage

Was verdient ein Triebfahrzeugführer in der Ausbildung und nachher (S Bahn, Nahverkehr)?

...zur Frage

Wieviel verdient man als Taxifahrer in Frankfurt am Main?

Kann man davon leben , oder ist man doch noch auf dier Hilfe vom Amt als sog. Aufstocker angewiesen ? Vielen Dank für eure Antworten und GLG

...zur Frage

Altenpflegehelfer oder Altenpflegerin?

Hallo zusammen,

im Moment bin ich am überlegen, welchen Beruf ich eher machen will. Ich möchte gern viel mit den Leuten im Kontakt sein, deswegen wollte ich euch fragen:

  • Was sind die Unterschiede zwischen Altenpfleger/Helfer
  • Wie lange ist die Ausbildung, und was sieht die Ausbildung vor? (Schule,Praxis?)
  • Was verdient man in den jeweiligen Berufen ca. (komme aus Sachsen)?
  • Seht ihr auch einen Altenpflegehelfer als einen richtigen ausgelernten Beruf an? (Ich sehe es zb nicht als richtigen Beruf an, mein Freund jedoch sagt, es ist ein normaler ausgelernter Beruf, auch wenn man keine 3 Jahre lernen würde).

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Euer Gehalt als Industriemechaniker?

Hallo User, ich mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker im Bereich Metall und wollte fragen gibt es jemanden der gelernter Industriemechaniker ist? Falls ja es interessiert mich wie viel ihr verdient. Und wie euer Gehalt nach Jahren gestiegen ist. Ich weiß ich kann googlen das habe ich auch schon gemacht aber wollte nochmal persönlich etwas darüber hören. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?