Was verdient man Bei bar celona als kellner und wie ist es mit dem trinkgeld da?

1 Antwort

Geh doch einfach an den Tresen und frag nach...

Du wirst wohl Mindestlohn kriegen, der Küche ein paar % abgeben und gut ist.

Ja danke aber denke macht kein guten Eindruck 

0
@Sentino81

Du sollst auch nicht an den Tresen und den Typen da fragen was er pro Stunde bekommt. Du sollst dich da "bewerben". Dann wirst du mit dem Chef ein paar Tage später an einem Tisch sitzen und alles besprechen.

So läuft das in der Gastro.

Rufst du an, nervst du nur. Einfach an den Tresen kommen und gut ist.

1
@blustripes

Ok kennt jemand villeicht das kassensystem mit dem bar celona arbeitet ???

0

Wieviel verdient man als Kellner?

Ich brauche im Monat ca 1000€ und suche dafür einen neuen Job. Weiß jemand wieviel man in einer Bar oder einem Restaurant (aber nicht so einem total vornehmen) als Kellner jetzt grade (Sommer) so verdienen kann? Hab einen Job gefunden, bei dem ich ca. 800€/ Monat verdienen würde und überlege, ob man als Kellner mehr raushauen kann (durch Trinkgeld). Hat hier wer Erfahungen??

...zur Frage

Was macht einen guten Kellner aus?

Hey ich arbeite seit gut zwei Monaten als Aushilfe in einem Restaurant. Ich würde gerne mal wissen was eurer Meinung nach einen guten Kellner ausmacht damit ich weiß was ich noch ändern/verbessern kann. Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wieviel Trinkgeld bekommt man als Kellner?

Hallo ihr lieben, ich bin schon seit ein paar Jahren als Kellnerin tätig. Hab keine Ausbildung in dem Job. Bin gelernte Zahnarzt Assistentin. Usw. Will Job wechseln, da bei uns die Bezahlung meiner Meinung nicht so besonders gut ist. Kann mir jemand sagen was man als Kellnerin verdient und wie es bei euch mit Trinkgeld ausschaut?
Lg

...zur Frage

Kann ein Kellner im Mövenpick-Hotel Trinkgeld bekommen?

...zur Frage

400€ Job, Kellner Trinkgeld

Ein Typ in der Uni jobt als Kellner und prahlt rum das er sein Lohn immer Bar nach der Arbeit bekommt und im Monat kommt er "locker" auf über 900€ mit Trinkgeld....ist das überhaupt legal? Ich mach brav meinen auf 400€/450€ begrenzten Minijob und frag mich was bei dem los ist!

...zur Frage

Strafe bei Ausschank?

Um es kurz zu erklären:

Wir wollen in zwei Wochen eine Vorglüh-Feier für ein paar Studentenkollegen (ca. 50-70) veranstalten, im Partyraum unseres Studentenheimes. Dort soll es Bier für 1€ geben und ein DJ legt auf. Anschließend gehen alle auf die eigentliche Veranstaltung des Abends.

Ja ich weiß ich sollte anmelden und ne Genehmigung haben :/

Nun meine Frage, was kostet es mich, wenn die Polizei vorbei schaut und sieht dass ich Alkohol in Bechern verkaufe?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?