was verdient man als wachmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe den Job als Wachschutz sofort bekommen da ich 60% Behindert bin Zahlt 70% meines Lohns der "Staat". Jedenfalls ich habe gehofft das die mich Festeinstellen und gab mir mühe aber mehr als 5€ Brutto war nicht drin... seufz das dumme ist das meine Frhürente nicht mal zum sterben reicht.

ich habe begriffen auch ohne genau hinzusehen ich war ja mitten im Geschehen, das die sagen wir *Kapital**ystische wirtschaftsordnung die Kloake lang fliest.*

0
@n0b0di

SECURITAS. wenn du da Fuß fassen kannst hast den Jackpot,keine Vorstrafen mitbringen o verursachen!

0

Damit kann man jedenfalls keine Familie ernähren. Die Meisten sind Frührentner die das machen. Oder sie machen das als Zweitjob.