Was verdient man als ungelernter Mitarbeiter im Supermarkt ca.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Netto? Nein. Aber brutto. Rechne mit ca 8€, kommt auf den Supermarkt an und die Region. Aber die besserbezahlenden nehmen selten ungelernte Kräfte.

wovon träumst du nachts? es arbeiten welche 40h/woche und bekommen das gerade mal raus

Ja, "dank" fehlendem gesetzlichen Mindestlohn! Sowas gibts wirklich nur in Deutschland. Überall in der West-EU verdient man mehr. VIEL mehr!

0

stimmt, also bei lidl oder aldi bekommt man schon mehr als bei edeka oder so, aber da geht die post auch ganz anders ab, hier in nrw kenne ich eine, die ist vollzeit bei aldi, steuerklasse 1,300 euro netto in etwa und jeden 2. samstag ran und meist 1 unbezahlte überstunde dazu pro tag.

0
@dreamer123123

1.300 netto als Vollzeitkraft ist überall in der westlichen EU Standard! Nur (natürlich) in Deutschland nicht... Deshalb wandern ja auch so viele aus. Arbeiten muss sich lohnen. Und das tut es in Deutschland bei 6-7 Euro Stundenlohn und noch dazu hohen Steuern definitiv NICHT! Und Sozialhilfe hat mittlerweile jedes EU-Land. Deutschland hat im internationalen Vergleich übrigens die SCHÄRFSTEN Sozialgesetze! Nirgendwo bekommt man so wenig und schwierig Hartz-4 wie in Deutschland. Außer in den östlichen Ländern..

0

Wenn du mich nach meiner Meinung fragst: kann schon sein. ca 8 Euro sind aber relativ viel, würde mich eher bei 6-7 Euro ansiedeln.

sooooooo wenig?? Das ist ja die reinste Ausbeute:-( Da lohnt es sich ja gar nicht für aufzustehen.

0
@Lukas1990

Was willst du als ungelernter Arbeiter denn verdienen?...

0
@nafta

700,- netto für 20 Std/Woche wären schon angebracht, denke ich! Nur weil man dafür nichts gelernt haben muss, bedeutet das ja nicht, dass es deshalb weniger Arbeit ist!

0

Der Stundenlohn hier ist bei 7-8 EUR, soweit ich weiß. Kommt auf deine Wohngegend an, in BaWü oder Bayern verdient man z.B mehr als in Berlin oder den östl. Bundesländern.

für 20 stunden die woche könnte es knapp werden :P

halte ich für ausgeschlossen!

Was möchtest Du wissen?