Was verdient man als kauffrau im einzelhandel ausbildung bei einem frenscheiss vodafone shop?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erst mal heißt es Franchise, das solltest du schon wissen, wenn du dort arbeiten möchtest.

Wie viel du dort verdienst kann dir Niemand hier sagen, da das selbstständige Shops sind und der Inhaber nicht an die Kette gebunden ist und somit seine eigene Vergütung festlegen darf.

Franchise.

Das sind alles selbständige shops. Da wird bezahlt soviel wie der Inhaber für angemessen hält.

wenn du einen Super Job machst und viele überteurte Handyverträge verkaufst, dann wird der Chef dir auch ein super gehalt zahlen wollen.

Ansonsten halt Niedriglohn sektor. Hier in der Fussgängerzone gibt es alle 20 Meter einen Handyladen. Manchmal denke ich echt was soll der Müll. Dürfte wohl mitlerweile jeder gut versorgt sein.

Hast du eine Rechtschreibschwäche oder versuchst du witzig zu sein?

Nachdem der Franchise(!)nehmer selbstständiger Kaufmann ist, gibt es da gerade keine pauschale Antwort.

Was fürn Scheiß?

...frenscheiss...  was ist das ?

Was möchtest Du wissen?